Usedom-Treffen Frühjahr 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aufwunschgelöscht

Guest
Nach dem mittlerweile einige Anfragen wegen eines Treff´s auf Usedom an mich heran getragen wurden, hab ich mal bei Tim und Markus nachgefragt.
Was offizielles ist momentan nicht geplant, aber es gibt ja hier die Möglichkeit, sich im kleinen Rahmen zu verabreden. Im Herbst wird es dann, wie in den Jahren zuvor, ein größeres Treffen geben.

Z.B. meine Planung sieht im Moment so aus, dass ich wohl vom 6. bis 9. Februar mit Albert (Häuschen) auf Usedom bin.
Einen 2. Termin hab ich mir um den 22. Mai - 1. Juni vorgestellt, um Usedom evtl. mit Zingst (Horizonte Zingst) zu verbinden.


Hier geht es zu den Bilderthreads der letzten Jahre:
2011
2012
Mai/2013
Oktober/2013

Zimmer haben im Baltic bisher immer genügend zur Verfügung gestanden.
Gebucht werden kann direkt bei Danielle Rechter
oder über www.baltichotel.de


 
Anzeigen
...wäre u.U. auch dabei.

Hängt von den Aufträgen ab, aber irgendwie kann ich mich mal freistrampeln?

Gruß

Peter
 
Kommentar
Hallo, mein Mann Detlef und ich würden uns gerne im Mai für Usedom melden. Bitten um nähere Einzelheiten wie feste Buchung, usw. Vielen Dank vorab. Gruß Renate
 
Kommentar
Kommentar
Wann genau, wenn ich überhaupt im Mai nach Usedom fahre, wird sich frühestens Mitte Februar entscheiden.
Ich möchte auch nicht, dass ihr eure Planungen von mir abhängig macht. Das war halt nur ein Vorschlag von mir.


Toll, Usedom, da war ich -glaub ich - noch nie :D
Nach meinen Informationen, NSA und GCHQ sei Dank ;) , warst Du doch erst vorletzte Woche mit Familie und Hunden dort.
 
Kommentar
...das passt, da konnten wir ( Petra und ich ) dann auch dabei sein, wahrscheinlich 5 Tage.


Konkret gefragt:

Wer kann in diesem Zeitraum kommen, und wie lange?

1. Petra ( hakomi )

2. Peter ( peterkdos )




Gruß

Peter

Wir haben uns entschieden..
peterkdos und ich möchten gerne vom 28.5. bis 1.6. nach >Usedom..
Gruß
Petra
 
Kommentar
Sind wir nur zu viert? Wer hat denn noch Interesse zu kommen? Wir würden gerne neue Fotografen kennenlernen. Gruß Renate
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten