Usedom im Oktober

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und wieder zwei fertig. ;)


Statue

rg09
picture.php




Kormoran
rg10
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
wenn man sich die vögel so ansieht, kann man nur zu einem schluss kommen:

mit licht wart ihr ja leider nicht gerade gesegnet! schade darum.
mir gefallen die scherenschnitte jedoch trotz der allfälligen finsternis in dunkeldeutschland sehr gut!

die schlangenbilder von Elmar sind für mich auch ein grosses highlight, da ich mir die unmittelbare nähe von ringelnatter und einer kreuzotter ebenfalls bisher nicht vorstellen konnte.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Nicht das der Eindruck aufkommt wir hätten jede Menge Spaß gehabt, oder wir hätten viel gelacht, viel und gut gegessen. Nein, wir haben uns auf ernste Themen besonnen.
Wie Robert eben schon schrieb, ging es um den Sensor Dreck ... oder wie schaffe ich es den Dreck auf dem Spiegel zu sehen.
Das Highlight dieser kleinen Wissenschaftlichen Arbeit war das nachweisen der kleinsten Partikel auf dem Sensor und das auch zu belegen. (Siehe FS10) :D

FS08
picture.php


FS09
picture.php


FS10
picture.php


Gruß
Frank
 
Kommentar
Was für ein Glück, die Sonne ging doch wieder auf.
Im Tarnzelt sitzend, schon zwei Stunden den Baum angestarrt, nur kein Adler in Sicht, war das ein schöner Moment. Nicht nur weil es endlich hell wurde, sondern weil es auch im Zelt gleich mal wärmer wurde.:D

rg15
picture.php
 
Kommentar
Das Zeltsitzen hat sich in sofern dann doch gelohnt, weil ich einem Adler auf dem Meer beim Fischen zusehen durfte.
Der dann in 150m Entfernung vorbei flog. Die Sonne stand noch sehr tief, so bekam ich von unten schön viel Kontrast, fast schon zu viel.

rg16
picture.php
 
Kommentar
Nicht das der Eindruck aufkommt wir hätten jede Menge Spaß gehabt, oder wir hätten viel gelacht, viel und gut gegessen. Nein, wir haben uns auf ernste Themen besonnen.
Wie Robert eben schon schrieb, ging es um den Sensor Dreck ... oder wie schaffe ich es den Dreck auf dem Spiegel zu sehen.
Das Highlight dieser kleinen Wissenschaftlichen Arbeit war das nachweisen der kleinsten Partikel auf dem Sensor und das auch zu belegen. (Siehe FS10) :D
*** Bilder zum Benutzerfreundlichen scrollen ausgelassen ***
Au Mann :lachen: ich weiss nicht :lachen: ob ich :lachen: heute :lachen: noch was :lachen: essen kann! :lachen:

;)

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten