Usedom im Oktober

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...
PS. Mehr Bilder......ich will die Adler sehen!!!

Adler? Da müssen wir wohl auf Robert warten, der war noch ein paar Tage länger vor Ort...

Obwohl wir so einiges versucht haben, frühes Aufstehen, Tarnzelt usw. hatten wir kein Glück...

Beim vergeblichem Warten auf den Adler entstand dieses Bild:

EW11
picture.php

Bachstelze
 
Kommentar
Serpens in horto! *
-Wildlife-

EW12
picture.php


EW13
picture.php


EW15
picture.php



*
Serpens in horto!
Marcus et Cornelia in horto ambulant. Cornelia subito serpentem videt et clamat: “Marce! Marce!” Marcus rogat: “Quid est, Cornelia? Cur clamas?” Puella clamat: “Serpentem video!” Marcus rogat: “Ubi serpentem vides?” Cornelia serpentem indicat. Tum puer et puella clamant: “Pater! Pater! Serpentem in horto videmus!” Pater Marcum et Corneliam audit et cito in hortum venit. Rogat: “Ubi serpentem videtis, Marce et Cornelia?” Sed puer et puella serpentem non iam vident. Ubi serpens est? Fortasse ad huic rei argentei inter duae magnolidae!

Erste Lektion Latein, aus dem Lehrbuch “redde rationem”. Das ist bei mir jetzt bald 25 Jahre her :eek: wie die Zeit vergeht.:rolleyes:
 
Kommentar
Ich habe noch ein Bild von der Adlerbucht. Das war an dem Abend, an dem der Junior keine 30 Meter vor mir sass und ich mir in den Hintern gebissen habe, dass ich ausgerechnet dort nur das 28-70 dabei hatte. Egal, ich war so beeindruckt von der Begegnung, dass sie auch ohne Foto wunderbar in Erinnerung bleibt. Und Junior ist ja zum Glück auch nicht der einzige Adler auf der Insel...

td04 - adlergrund

 
Kommentar
Hallo Tim,
Dein Sonnenuntergangs-Bild: ein Traum! Eine wundervolle Stimmung hast Du festgehalten, faszinierend diese Farbensinfonie.

Und Elmar, auch Deine Bilder einfach fantastisch. Genial besonders das Spinnenbild, ein richtiges Kunstwerk - solche Bilder sind etwas Besonderes.
Servus Inge
 
Kommentar
Klar kommen noch welche, aber manche von uns arbeiten zwischen den Besuchen im NFF - das hält auf.

;)

Davon gehe ich aus Tim...und genau deshalb bin ich schon gespannt was noch kommt! :D
Lasst Euch ruhig Zeit, denn es ändert ja nix an der Qualität der Bilder :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten