Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
So, bin inzwischen auch zu Hause eingetrudelt. War noch in Kamp und wollte dort von der Festlandseite die Brückenruine "mitnehmen". Aber auf der Südseite war genau der gleiche Nebel, den Thomas auf der Nordseite hatte :D

Ich muss die letzten 4 Tage erst mal ein wenig sacken lassen. Ich war mit hohen Erwartungen nach Usedom gefahren, die ganz locker mehrfach übererfüllt wurden. Um hier nicht alles zu wiederholen, was schon andere schrieben, versuch ich mal das Wochenende mit einem Wort zu beschreiben:

SENSATIONELL!

VG
Bernd
 
Kommentar
Anzeigen
So, gut gelandet, keine unangenehmen Überraschungen; lediglich die Sache mit dem Gerüst verstehe ich nicht so ganz...

150aa6a53373f1.jpg

(gesehen gestern in Neeberg)
 
Kommentar
Kommentar
Ich hasse solchen Menschenaufläufe. Ich bin kein Freund von Buffet-Essen. Das Wetter war ja wohl absolute Grütze und An- und Abfahrt mal wieder das mittlere Grauen. Und dennoch ......



.... habe ich jede Minute genossen! :):):)

Für mich wirklich ein legendäres Event und ich danke Allen, die dazu beigetragen haben! Tim, Du und Dein Team - Ihr seid eine Wucht! Und die ganzen Leute aus dem Forum - nee, watt seid Ihr gut drauf! Und das Überraschendste: dass Schweizer so viel Humor haben, war mir bisher nicht bekannt ... :D

Sam: you made my evening! :up:


Bis zum nächsten Mal!
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten