Urlaubsknipsfoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin,

wenn ich etwas hasse, dann sind das Leute, die sich breit lächelnd vor einer Sehenwürdigkeit von Fremden mit der eigenen Kamera knipsen lassen.

3324890b45ef3fb2.jpg
 
Anzeigen
Ist das jetzt ein besonderes Foto??? Zeigenswert?:D:D:D

Bist Du das auf dem Foto?
 
Kommentar
Moin,

ja, das bin ich und das Bild stammt aus dem letzten Jahrtausend, von 1991.
Die Kamera hat meine Frau bedient.
 
Kommentar
:D :D :D :D :D

Provokateur! ;)

Zu dem Bild sage ich mal nichts! :fahne:
 
Kommentar
Hehe, das erinnert mich an die Schiefen-Turm-von-Pisa-Touristen-Stütz-Fotos... :)
 
Kommentar
Ist das jetzt die geschickte Form einen geschlossenen Thread wieder neu zu beleben.....
Ich wär da nämlich noch jemand eine Antwort schuldig...

:hehe:
 
Kommentar
Moin,

wenn ich etwas hasse, dann sind das Leute, die sich breit lächelnd vor einer Sehenwürdigkeit von Fremden mit der eigenen Kamera knipsen lassen.

3324890b45ef3fb2.jpg

Moin Wolle,

immerhin bist Du gut drauf und Hugo meint, der Eiffelturm stört nun ja nicht immer !
 
Kommentar
Wenn das Foto mit der D700 gemacht worden wäre, wären weniger Haare drauf. ;)
 
Kommentar
...........

ja, das bin ich und das Bild stammt aus dem letzten Jahrtausend, von 1991.
....................

Wenn es das Forum schon gegeben hätte, wäre das ein guter Platz zu einem Forentreffen für uns zwei gewesen. :)

Sommer 1991:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Urlaubsgrüße von Wolle aus dem letzten Jahrtausend?
Das WWW verliert dramatisch an Geschwindigkeit.......
 
Kommentar
Moin,

Ist das jetzt die geschickte Form einen geschlossenen Thread wieder neu zu beleben.....

Auf gar keinen Fall! Ich möchte nicht, dass die Klopperei hier weitergeht. Der Titel ist mir angesichts aktueller Ereignisse vielleicht etwas provokativ geraten, aber gezeigt habe ich das Bild nicht nur deswegen. Der Eine oder Andere hat es auch kapiert.
 
Kommentar
Jetzt weiß ich endlich. wieso dein Nickname "Wolle" ist!
Hast du die Wolle immer noch im Gesicht?
Mit welcher Kamera wurde das Bild aufgenommen, mit ner Pocket?:D
Jede Handycam macht bessere Bilder!
Oh Mist! Schon wieder vergessen, nicht die Kamera macht die Bilder, sondern die Person hinter der Kamera!

Harald
 
Kommentar
Wenn es das Forum schon gegeben hätte, wäre das ein guter Platz zu einem Forentreffen für uns zwei gewesen. :)

Sommer 1991:
Und die Verkehrsinseln rund ums Arc de Triomphe sind auch heute noch sehr beliebt. Hier die auf der anderen Seite des Bogens:

1224891906525d83.jpg

Ich kann übrigens bestätigen, der Bogen ist wieder gewachsen seit Wolle sich darauf abgestützt hat.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten