Urlaubsknipsfoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

War Dir da Deine Frau fremd? Sehr befremdlich. :D

Manchen Leuten ist auch nach 40-Jähriger Ehe der partner immernoch fremd.:hehe::hehe::hehe:
Tatsache ist, dass wir erst drei Jahre später geheiratet haben, genau genommen hätte ich also von meiner Ex-Freundin schreiben müssen.
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

Jetzt weiß ich endlich. wieso dein Nickname "Wolle" ist!
Hast du die Wolle immer noch im Gesicht?

Das war er schon zu Schulzeiten, abgeleitet von Wolfgang.
Ja, siehe hier.

Mit welcher Kamera wurde das Bild aufgenommen, mit ner Pocket?:D
Jede Handycam macht bessere Bilder!

War die F801s. Leider habe ich nur einen sch...lechten Scanner.

Oh Mist! Schon wieder vergessen, nicht die Kamera macht die Bilder, sondern die Person hinter der Kamera!

War ja auch meine damalige Freundin, jetzt Ehefrau.:fahne:
 
Kommentar
Und die Verkehrsinseln rund ums Arc de Triomphe sind auch heute noch sehr beliebt. Hier die auf der anderen Seite des Bogens:

1224891906525d83.jpg

Ich kann übrigens bestätigen, der Bogen ist wieder gewachsen seit Wolle sich darauf abgestützt hat.

Grüße
-- Rüdiger

no göö? - sag bloß es gibt noch andere die dort Bilder machen? :hehe:

197254891c9ec8ba35.jpg
 
Kommentar
Absolut. Da ich selbst einmal verdammt gut ausgesehen habe, habe ich Verständnis dafür, dass solche Fotos im Lauf der Zeit an Wert gewinnen. :hehe:

Da kann ich für meine Person auch zustimmen!:)
Und wollte Wolle da auch nicht zu nahe treten.

Aber eigentlich bezog sich der Hinweis mit dem "besonderen Foto" ja auf einen anderen Thread.:cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten