Urlaubsbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankyG

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab' da gerade noch ein Bild aus dem letzten Urlaub gefunden! Die Mulle war mir noch gar nicht aufgefallen ....
Na, so was! :dizzy:

7792463caa95b1fe1.jpg
 
Anzeigen
Hallo Franky,

das Problem mit der Mulle (kenne es unter Molle) liegt an der Hängematte - wahrscheinlich eine mit Lendenwirbelstütze - die verschiebt immer die Proportionen :hehe:

...bißchen Stempeln dann gehts wieder..
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
Hallo Franky,

das Problem mit der Mulle (kenne es unter Molle) liegt an der Hängematte - wahrscheinlich eine mit Lendenwirbelstütze - die verschiebt immer die Proportionen :hehe:

...bißchen Stempeln dann gehts wieder..

Hallo Stefan,

ich bin nicht sicher, ob ich weiß was Du meinst.
Ich rede von der Mieze (Jaguar)!
Sollte im übrigen ein Scherz sein, also mal nicht so schüchtern, die Damen und Herren.
 
Kommentar
Das Tatzikatzi ist mir auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen, sorgt nochmal für einen Aha-Effekt bei einem ansonsten auch schon sehr genialen Bild. :up:

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten