ups....da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gefällt mir nicht! Da ist ja gar kein Bier im Kühlschrank!!!!:D

Ne im Ernst. Das ist ne richtig geile Idee. Schräg, aber geil:up:
 
Kommentar
aber so ist das halt - in einem wirren Kopf entstehen wirre Bilder :D
<bils s.o.>
Das wurde so fotografiert, keine Montage

über eure Meinung dazu würde ich mich freuen

vg
thomas

Hallo Thomas,

das Bild ist ja herrlich schräg. Sowas sieht man hier sowas von selten.... oder nie! Absurd, witzig, klasse!

VG Jürgen
 
Kommentar
Der Ketchup ist zwar lecker, aber hast Du schon mal die Angabe der Inhaltsstoffe durchgelesen?

Eine Flasche von dem Ketchup auf EX bringt noch durchgeknalltere Ideen.

Ansonsten: Schöne Idee.

Werner
 
Kommentar
Hi
es freut mich sehr das das Bild so einen Anklang findet

ich hatte schon fast damit gerechnet das ihr mich für bekloppt erklärt
(womit ihr gar nicht mal so falsch gelegen hättet)

also, Danke für eure Anmerkungen

vg
thomas
 
Kommentar
:up:passt in die Serie "man at work" - nicht wie Chagall immer mit Ziegenbock, dafür jedes Bild mit Schweißgerät - hat was!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten