upps ... Löwen???

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hinter ihr oder hinter mir :eek: ???

picture.php
 
Anzeigen

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Nach dem Titel rufe ich so etwas auf, um entweder einen Löwen, oder ein anderes löwenähnliche Viech zu sehen - und finde ein gestelltes Foto mit Mausi "schau mal betrübt" in einfachster Qualität (Stäbe durch die Augen). - Ich weiß, dass hier nicht die Bildqualität zählt, aber völlig ohne finde ich das Bild auch wenig zeigenswert.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Ich empfinde bei der Aufnahme nur einen deutlichen Mangel - dass die Augen hinter den Gitterstäben liegen. Wenn Du dich drei Zentimeter zur Seite bewegt hättest...

Hast Du auch noch eine Aufnahme, auf der der Pseudo-Löwe etwas löwiger agiert?
 
Kommentar
Oben Unten