upps ... Löwen???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gabathora

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hinter ihr oder hinter mir :eek: ???

picture.php
 
Anzeigen
Nach dem Titel rufe ich so etwas auf, um entweder einen Löwen, oder ein anderes löwenähnliche Viech zu sehen - und finde ein gestelltes Foto mit Mausi "schau mal betrübt" in einfachster Qualität (Stäbe durch die Augen). - Ich weiß, dass hier nicht die Bildqualität zählt, aber völlig ohne finde ich das Bild auch wenig zeigenswert.
 
Kommentar
Ich empfinde bei der Aufnahme nur einen deutlichen Mangel - dass die Augen hinter den Gitterstäben liegen. Wenn Du dich drei Zentimeter zur Seite bewegt hättest...

Hast Du auch noch eine Aufnahme, auf der der Pseudo-Löwe etwas löwiger agiert?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten