update zu fukushima

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smashIt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nach langem wieder n kleines update für alle die die geschichte nicht bewusst verfolgen:

mittlerweile hat tepco zugegeben das es in 3 reaktoren nach dem erdbeben (in reaktor 1 sogar noch vor dem zunami) zur kernschmelze gekommen is

im reaktor 1 is vorgestern die strahlung massiv angestiegen
der verdacht is das sich der geschmolzene kern aus dem druckbehälter in den drywell vorgearbeitet hat
nächster stop grundwasser :frown1:
http://enenews.com/radiation-at-reactor-no-1-skyrockets-now-over-200-sieverts-per-hour

zusätzlich wurden bei vielen arbeitern die sich in fukushima aufgehalten haben (in der prefektur, nicht dem akw) innere verstahlungen festgestellt
http://enenews.com/radiation-at-reactor-no-1-skyrockets-now-over-200-sieverts-per-hour
bleibt ihnen nur zu wünschen das ihnen der krebs erspart bleibt...
 
Anzeigen
Bei aller Dramatik der Ereignisse in Japan - was hat dein Beitrag mit dem Thema Fotografie zu tun? Es ist ja nicht so, dass es darüber keine leicht zugänglichen Informationsquellen gäbe.

Ich kann aber bei Gelegenheit auch gerne über die seit fast einem Jahr andauernde Regierungskrise in Belgien berichten.
 
Kommentar
Vielleicht hat das schon etwas mit der Fotografie zu tun, weil in Japan, gar nicht so weit von Fukushima, die Hardware für die echten Profis und die, die sich als solche fühlen :hehe:, hergestellt wird und leider nicht in Belgien.

Aber wenn das Ganze wieder in eine pro-anti Atom-Diskussion ausartet, gehört's natürlich strengenommen nicht ins NFF :D
 
Kommentar
Ich kann aber bei Gelegenheit auch gerne über die seit fast einem Jahr andauernde Regierungskrise in Belgien berichten.
Hat man dafür bei Google Earth auch extra aktuelle Satellitenbilder über das Brüsseler Parlamentsgebäude gelegt?
 
Kommentar
Ich kann aber bei Gelegenheit auch gerne über die seit fast einem Jahr andauernde Regierungskrise in Belgien berichten.
Die Tendenz ist klar: das NFF braucht einen News-Channel. Ich könnte dann über die anstehenden Landtagswahlen in Meck-Pomm berichten.

:cool:
 
Kommentar
[MENTION=1736]foxmulder[/MENTION]: habs korrigiert

@all:
mir gehts darum das es den leuten im bewusstsein bleibt das die sache noch lange nicht ausgesessen is
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten