Update auf neue Firmware bei z6 klappt nicht.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nicki31

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe schon öfter ein Firmware Update durchgeführt und es hat immer so funktioniert, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Nur diesmal nicht. Ich habe die Speicherkarte formatiert, das Update 2.2 (für Z6) draufgeladen. Dabei darauf geachtet, dass das Update auf der obersten Ebene und nicht in einem Ordner sitzt. Der Akku der Kamera ist voll geladen. Wenn ich nun den Menüpunkt "Firmware Version" anwähle, hätte ich unten den gelben Balken mit der Aufschrift "Firmware Update" erwartet. Der fehlt aber. Es gibt nur einen gelben und der ist Beschriftet mit "Done". Aktuell habe ich die Version 2.0 auf der Kamera. Dachte, ich muss vielleicht erst auf 2.1 updaten und dann auf 2.2, aber das ist wohl auch nicht das Problem. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Nicole
 
Anzeigen
Hallo Nicole,

probiere es doch erst einmal mit dem Update auf 2.1. Geht das?
 
Kommentar
Hallo Nicole,

du hast die Datei aber schon vorher entpackt (unter Windows die exe ausgeführt) und diese Datei "Z_6_0220.bin" dann erst auf die Karte kopiert?
 
Kommentar
ja, das war es, ich habe die Dateien nicht entpackt. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten