Unverschämtes Glück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neben Geduld, einwenig Erfahrung und viel Ausdauer braucht man als Naturfotograf auch immer mal wieder eine Portion Glück. Ich hatte davon heute einen ganzen Sack voll und kann es immer noch nicht ganz glauben. Es gibt Fotos, die malt man sich immer mal wieder im Kopf aus, wenn man sie dann auf dem Chip hat, dann ist es erstmal vollkommen surreal!
Ich bin also gerade noch dabei, mein Erlebnis zu verdauen! In der Zwischenzeit, lasse ich euch aber schon einmal daran teilhaben!

#1
Fuchs6.jpg
 
Anzeigen
Wow, Stefan, das ist ja toll! Gratuliere!
Davon träume ich auch!
Und dann noch so schön im Schnee.
Wunderschönes Tier! Und ein echter Poser ;-)

Natürlich will ich sehen, was du noch im Kasten hast! Zeig her!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Was für eine Frage, ob wir mehr sehen wollen. Darauf kann es nur ein Ja, Ja und nochmals Ja geben!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Begegnung :)
 
Kommentar
Glückwunsch zu den Bildern.
Ich kann Dir nachfühlen, endlich ist der ersehnte Moment da - lass es noch lange auf Dich wirken.
 
Kommentar
Ganz fantastische Bilder, das Ambiente macht neben dem Hauptdarsteller auch einiges her - gerne mehr von deinem Glücksfall (und ab in die Highlights) :up:

Ich hatte in den vergangenen Tagen (unterwegs im Reinhardswald) auch mehrmals das Glück, Füchse zu treffen und freute mich jedesmal wie Bolle darüber. Bilder gibt´s nicht, da meine Hunde dabei waren bzw. die benötigte Kamera eben nicht. Ist aber nicht schlimm, es war ein Vergnügen, sie einfach zu beobachten.
 
Kommentar
...nicht nur Glück, Stefan ... man muss dann solche Momente auch richtig in Szene setzen ... und das ist Dir fantastisch gelungen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Stefan, das Glück ist immer mit dem Tüchtigen!!!

Top-Ergebnisse lieferst Du hier ab, besser geht es kaum :) Glückwunsch!!!
 
Kommentar
Top-Ergebnisse lieferst Du hier ab, besser geht es kaum :) Glückwunsch!!!

Na, ich glaube dann habe ich noch was, was dir auch gefallen dürfte. Mal sehen, ob ich heute Abend dazu komme, nochmal was nach zu legen.
Als ich gestern Abend wieder zurück war, war ich echt ziemlich platt. 5 Stunden scharfer eisiger Wind und gute 8-10 km Wanderung im Schnee, haben dann doch ihren Tribut gezollt!
 
Kommentar
Als ich gestern Abend wieder zurück war, war ich echt ziemlich platt. 5 Stunden scharfer eisiger Wind und gute 8-10 km Wanderung im Schnee, haben dann doch ihren Tribut gezollt!

Hat sich schwer gelohnt! Das Dir sowas zur Mittagszeit vor die schußbereite Linse läuft ist schon ganz besonders. Der Fuchs mit seinem Winterfell scheint ja ein stattlicher Rüde zu sein. Glückwunsch!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten