Unterwegs in den Alpen...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

luckyluc

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich war heute in den Berchtesgadener Alpen wandern, unterwegs mit meiner neuen D80, meine erste DSLR:) Würde mich über Kritik freuen!
Vg
Luckyluc
 
Anzeigen

donauradler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
moin!

Ich finde bis auf das "Gedrehe" ein guter Einstieg!

Grüßle!
Peter
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Beim 2.Bild im 1.Posting stimmt der Weißabgleich nicht, das 1. vom 2.Posting ist geknipst, während Du den Hang hinuntergekugelt bist?

Ansonsten sehr ansehnlich!
 
Kommentar

luckyluc

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Zum 2. Bild beim 1.Posting, das habe ich nachträglich am PC bearbeitet, fand die Stimmung so besser, der Weissabgleich war sonst richtig eingestellt. Zum Glück nur die Kamera verdreht und nirgens runtergerollt;) Vg Luckyluc
 
Kommentar

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das "gedrehe" finde ich super! EBV oder selber gedreht?
 
Kommentar

luckyluc

Unterstützendes Mitglied
Registriert
mit einer kleinen Blende und dann schnell die Kamera gedreht:) Waren aber auch ein paar Versuche nötig bis ich was ansehnliches hinbekommen habe.
 
Kommentar
Oben Unten