Unterwegs im Land Brandenburg - Sacrow

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ach ja, die Wolken waren wieder einmal traumhaft heute. Hätten für fast jedes Motiv einen perfekten Hintergrund abgegeben.
Sacrow ist heute Ortsteil unserer Landeshauptstadt Potsdam, an der Grenze zu Berlin in sehr wasserreicher Umgebung gelegen.
Der Zugang zum Ufer war durch Bebauung nur schwer möglich, deshalb durch den Wald getapst und dort ans Ufer gegangen. Musste alles auch schnell gehen wegen des Lichtes. Verzicht auf goldenen Schnitt, da mir alles zu schade zum Wegschneiden schien.

sacro.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Die Wolken sind wirklich gut.
Aber wegschneiden wäre keine so schlechte Idee. Mir ist da zuviel "Gestrüpp". Rechts die Zweige reichen, um dem Bild Tiefe zu geben. Aber auf beiden Seiten ist das wohl ein bisschen viel. Immerhin sind da ja außerdem noch die Schilfstengel (?) im Vordergrund.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten