Unterwegs im Land Brandenburg - Sacrow

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ach ja, die Wolken waren wieder einmal traumhaft heute. Hätten für fast jedes Motiv einen perfekten Hintergrund abgegeben.
Sacrow ist heute Ortsteil unserer Landeshauptstadt Potsdam, an der Grenze zu Berlin in sehr wasserreicher Umgebung gelegen.
Der Zugang zum Ufer war durch Bebauung nur schwer möglich, deshalb durch den Wald getapst und dort ans Ufer gegangen. Musste alles auch schnell gehen wegen des Lichtes. Verzicht auf goldenen Schnitt, da mir alles zu schade zum Wegschneiden schien.

sacro.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Wolken sind wirklich gut.
Aber wegschneiden wäre keine so schlechte Idee. Mir ist da zuviel "Gestrüpp". Rechts die Zweige reichen, um dem Bild Tiefe zu geben. Aber auf beiden Seiten ist das wohl ein bisschen viel. Immerhin sind da ja außerdem noch die Schilfstengel (?) im Vordergrund.
 
Kommentar
Oben Unten