Unterwegs im Hessen Ländchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Artischocken

full


full


full
 
Kommentar
Anzeigen
Heute Morgen habe ich mal wieder Kumpel Fred besucht und ihm eine dicke Kohlrabi mitgebracht.


full


Während er sich den Bauch vollgestopft hat kam sie nicht aus ihrem Versteck raus, nur warum ?


full


Mensch Fred, was haste denn da wieder angestellt.


full


full


full


Und als ich nach einer besseren Möglichkeit suchte die zwei kleinen Racker abzulichten hat Fred mal kurz nachgeschaut ob es vielleicht im Rucksack

noch mehr zum Futtern gibt.


full



 
1 Kommentar
sam25
sam25 kommentierte
Herrlich ..... (y)(y)(y)
 
Fred beim Landgang zum Frühstücks Buffet.

full



Mit Körnerbrötchen vom Aldi Süd, aber Vorsicht die schmecken auch dem Federvieh

full



Besser mal in Deckung gehen.

full



Doofe Ente

full



Und die Mama sitzt mit ihrem Nachwuchs immer noch in Deckung

full

 
Kommentar
full


full


full


full


full


 
2 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Die Libelle hast du ja super getroffe!
 
Choc
Choc kommentierte
Wo hast du denn das letzte Foto aufgenommen? Frage für nen Freund. ;)

Nein ernsthaft. Ich verfolge interessiert deine Beiträge. Ich bin ja schließlich auch Hesse und hier in Wiesbaden und Umgebung auch viel unterwegs - allerdings hauptsächlich botanisch.

Tolle Fotos!
 
Traurig

full


full


full


full

sogar den Grill haben die Vollpfosten stehen gelassen. :mad:
 
2 Kommentare
sam25
sam25 kommentierte
Unglaublich ....
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Bitte nicht überbewerten. Ja, es gibt solche Vollpfosten. Aber die ganz überwiegende Mehrheit der Menschen weiß sich zu benehmen und geht verantwortungslos mit ihrer Umwelt um.
Es ist jetzt eher wichtig, diesen Unrat zu beseitigen, damit es keine Nachahmer gibt.
 
1 Kommentar
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Das war wohl die Textvervollständigung des Smartphones. „Verantwortungsvoll“ sollte es natürlich heißen.
 
Heute morgen nochmals schnell am See vorbei bevor die große Hitze kommt.

Fred und Bruno der Koi-Karpfen

full


Miss Kanada mag auch mal probieren

full


Fred`s bessere Hälfte holt sich ihre Möhre ab

full


das schmeckt lecker

full


und hier mal beide nebeneinander

full

 
Kommentar
über vierzig Stück hatte ich nur hier gezählt, der "Sound" war schon klasse.
Hilfe, ich wohne am verkehrten Ende der Welt -Deine Artenvielfalt, die Du hier zeigst, ist
klasse.(y)
Ich bin schon glücklich, wenn ich mal zwei Frösche sehe und sie fotografiere -mit etwas
neidischen Grüßen freue ich mich auf die nächsten Bilder.:)
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Ach, Wölkchen, wir beide (und viele andere aus der Gegend Hamburg) sollten ganz schnell still sein - und die Aufnahmen von @Glaser anschauen. Geht alles !
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Kay

Die Bilder mit dem Aal kann ich mir nicht ansehen -habe eine Schlangenphobie, die fängt schon bei einem Regenwurm an.

Aber, stimmt schon, rund um Hamburg gibt es auch Ecken mit ein paar Tierchen.
 
Ich reiche hier mal eine Petition ein, hat der Fred nicht einen eigenen Fred ääh Thread verdient?:D
Als Fred Fan habe ich mich ja bereits geoutet.
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Nach der Kelly jetzt: " Die Fred-Familie " - " Neues aus Fredhausen " - " Der Fred un sin Fru " - " Fredische Geschichten " , oder schlicht " Der Fred Thread " ? :D
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Kay

oder " Der nimmersatte Fred "
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
das ist wirklich unfassbar was der alles futtert und dann seelenruhig wegschwimmt, ich habe dann immer bissel angst das er absäuft. :ROFLMAO:
 
Kay
Kay kommentierte
Für den Fanclub brauchen wir jetzt noch t-shirts und Aufkleber ...
 
kaum sitzt man am Ufer schon ist er da. :ROFLMAO:

full


full

gut getarnt im Kräuter-Garten

full

Freds Flamme

full


ich werde für die Fred Fans immer wieder mal Fotos von der "Fred-Familie" einstellen. (y)
 
2 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Nicht immer Möhren füttern - sonst wird das nie was mit dem Modell für die Zahnpastawerbung. Du verbaust ihm seine Zukunft :ROFLMAO:. Oder ist das ein Schönheitsideal unter den Nutrias :unsure:.
 
Holeshot
Holeshot kommentierte


ja klar bissel Abwechslung muss sein, schau mal -> hier
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten