Unterwegs im Hessen Ländchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Holeshot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da mein Wiesbadener Stadtpark Projekt ja aktuell ruht mache ich mal einen neuen Thread auf und versuche immer neue Bilder von meinen

Ausflügen in die Naturschutzgebiete meiner näheren Umgebung einzustellen, teils zu Fuß oder auch mit dem Radel zu erreichen.

Heute Teil 1 direkt am Ortsausgang gelegen, Naturschutzgebiet „Große Lache“.


full


full


full


full


full


full


 
Anzeigen
Großes Kino! Die Koronalangweile hast hiermit wunderbar umgesetzt. Danke fürs zeigen.

Gruß Warner
 
Kommentar
Heute ging es mit dem Klappstuhl an den kleinen See am Ortsrand um seine Bewohner zu beobachten.

full


full

Während Mama Schwan nur zwei Mäuler zu stopfen hat sind es beim Blässhuhn gleich sieben

full


full
 
Kommentar
Heute morgen ging es an der Bach entlang zu den Fröschen.

full


full


full

über vierzig Stück hatte ich nur hier gezählt, der "Sound" war schon klasse.

full

das gibt bestimmt wieder jede Menge Kaulquappen

full

und er/sie kam auch mal ganz kurz vorbei gepaddelt.

full


 
1 Kommentar
T
topfoto kommentierte
Alle Achtung! Sowohl technisch als auch die Geduld, die "Lieben" so einzufangen!
VG Egbert
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten