Unterschiede der CNX Versionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

d200fan

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo, ich fange an, mich mit CNX (V 1.3) zu beschäftigen. Ich hatte die Erstversion gekauft mit entsprechendem Benutzerhandbuch. Zur Version 1.1 gab es einen update dazu. Gibt es den auch für 1.2 und 1.3 ? Es hat sich doch einiges geändert, auch was Darstellung und Bedienung anbelangt. Würde mir sehr helfen.
Danke im Voraus
Gruss, D200fan
 
Anzeigen
Hallo, ich fange an, mich mit CNX (V 1.3) zu beschäftigen. Ich hatte die Erstversion gekauft mit entsprechendem Benutzerhandbuch. Zur Version 1.1 gab es einen update dazu. Gibt es den auch für 1.2 und 1.3 ? Es hat sich doch einiges geändert, auch was Darstellung und Bedienung anbelangt. Würde mir sehr helfen.
Danke im Voraus
Gruss, D200fan
Hallo D200fan
Geh mal bei www.nikon.de auf Service & Support. Dort auf Software Download und lade Dir Capture NX 1.3.0 Update/Testversion-Windows runter, instalieren und Du bist auf dem neuesten Stand. Habe ich auch so gemacht.
Gruß Herbert
 
Kommentar
Hallo,

die Versionen 1.2 und 1.3 sind sozusagen alle Updates. Die Version "Capture NX 1.3" ist sozusagen der letzte Stand der selben Software. Die Versionen mit den niedrigeren Nummern sind die Älteren.

Ciao Dirk
 
Kommentar
Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Mir ist klar, dass 1.3 die neueste Version ist. Ich würde aber gerne wissen, welche Funktionen sich gegenüber 1.0 (die das Benutzerhandbuch reflektiert) im einzelnen geändert haben. Beispiel: Im Benutzerhandbuch Kap 8 S39 wird erwähnt, dass man bestimmte Einstellungen (z.B. Farbsättigung) mittels pulldown ändern kann. In 1.3 gibt es das nicht; kann mich auch erinnern, das in einem Forenbeitrag gelesen zu haben. Ich würde gerne einen update auf das Benutzerhandbuch für 1.2 und 1.3 haben, evtl. auch eine Liste mit den geänderten Funktionen.
Gruss, d200fan
 
Kommentar
Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Mir ist klar, dass 1.3 die neueste Version ist. Ich würde aber gerne wissen, welche Funktionen sich gegenüber 1.0 (die das Benutzerhandbuch reflektiert) im einzelnen geändert haben. Beispiel: Im Benutzerhandbuch Kap 8 S39 wird erwähnt, dass man bestimmte Einstellungen (z.B. Farbsättigung) mittels pulldown ändern kann. In 1.3 gibt es das nicht; kann mich auch erinnern, das in einem Forenbeitrag gelesen zu haben. Ich würde gerne einen update auf das Benutzerhandbuch für 1.2 und 1.3 haben, evtl. auch eine Liste mit den geänderten Funktionen.
Gruss, d200fan

Hallo d200fan,

ich hatte auch so ein Problem. Das Handbuch stimmt nicht mit den Funktionen überein. (Zum Teil).

Der Nikon- Support schickte mir diesen Link.
http://www.nikonimglib.com/ncnx/index_de_eur.html

Da gibt es ein aktuelles Handbuch als PDF. Und das ist in der Tat etwas anderst als das mitgelieferte Handbuch.

Vielleicht ist dir damit geholfen.

Gruß speedy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten