Untergang...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
... der Sonne.

2553448bd188dece74.jpg


Kritik ist natürlich willkommen. Bearbeitung ist erlaubt.
Danke schonmal :)
 
Anzeigen
Ich wüsste nicht, was man daran bearbeiten sollte, denn ich finde das Bild ist stimmig.
Horizont und die Sonne sind nicht mittig angeordnet, der Baum im Vordergrund führt meinen Blick in´s Bild und die längere Belichtungszeit macht den (die?) See schön glatt.
Gelungen. :up:
 
Kommentar
Hallo Sebastian,

absolut stimmig ... ein HDRI der besonderen Art ... Bild-Aufbau und -Ausschnitt passen sehr gut zusammen :up: ...

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
Sehr schöne, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir ausnehmend gut. :up:

________________

Gruß Norbert
 
Kommentar
Hier mal 'nackig':

2553448bd393a2b03e.jpg


Hatte mich für die Randversion entschieden, da dieser meiner Meinung nach die Bildwirkung noch unterstützt, grade in Anbetracht des grauen Forenhintergrundes.
 
Kommentar
eines der Fotos, welches gerne von mir wäre!

Naja, das Foto kann´s nicht entscheiden...

Toll :up:
Saffetti
 
Kommentar
Höchst beeindruckend! :up:

Könnte ich mir an meiner Wand, schön gerahmt, gut vorstellen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten