Unsere Mitglieder zeigen ihre fünf besten Bilder aus 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NF-F Support

NF-F Support
Registriert
Unsere Mitglieder zeigen ihre fünf besten Bilder aus 2018


cover_final_portal_ankuendigung-678x381.jpg


In jedem Jahr ist der Thread „Zeigt her Eure 5 besten Bilder“ das Highlight der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community. Und so war und ist natürlich auch das entsprechende Thema des letzten Jahres "Zeigt her Eure fünf besten Bilder 2018"*wieder ein absolutes Highlight geworden, zumal über 450 Bildeinsendungen von fantastischer Qualität das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen lässt. Dafür und für Euer fantastisches Engagement für die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community bedanken wir uns!

2017 haben wir dann zum ersten Mal aus einer Auswahl von Bildern ein eBook gestaltet und für unsere Mitglieder und Besucher zum kostenlosen Download angeboten. Und damit hatte unserer Downloadserver einige Tage richtig gut zu tun.

[Weiter lesen...]

Sollte jemand Probleme mit dem Download haben, bitten wir um Kontaktaufnahme unter Angabe des Namens und einer GÜLTIGEN Emailadresse. Wir stellen dann einen Link zur Verfügung.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten