Unsere Favorites/Favoriten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

[email protected]

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neue Funktion im Nikon Fotografie-Forum

Wir möchten Euch auf eine neue und sehr interessante Möglichkeit der Beobachtung von Themen und Beiträgen sowie interessanten Usern aufmerksam machen, die online ab sofort hier im Forum genutzt werden kann.

Sowohl Themen als auch Beiträge können jetzt gemarkert/gemerkt werden und sind über die Navigationsleiste und im persönlichen Kontrollzentrum abrufbar.

Zwei Screenshots habe ich diesem Beitrag angehängt. Bitte beachtet, dass der Punkt "Favorites" in der Navigationsleiste erst dann auftaucht, wenn die ersten Themen und Beiträge oder User "gemerkt" wurden.

Einfach etwas mit dieser neuen Funktion spielen, dann wird meine Erklärung einleuchtend.

fv1.jpg


fv2.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten