Unsere Biene bei der Arbeit!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nicht schlecht Matthias, d.h. eigentlich ganz gut.

Eigentlich, weil etwas näher ran, mehr Biene und weniger Hintergrund, das wär's.

LG
Gerhard
:)
 
Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Eigentlich, weil etwas näher ran, mehr Biene und weniger Hintergrund, das wär's.

Mir gefällt gerade die wunderbare Hintergrundfarbe und die schöne Blüte, auf der das Bienchen bei der Arbeit ist - so ist es halt eher "Blütenmeer mit Biene" als ein reinrassiges Bienenmakro ... :)

Just my 0,02 €,
Andreas
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
hier hab´ ich sie auch noch einmal näher, kommt das Deinem Wunsch näher?



Gruß
Matthias
 
Kommentar
Lausert schrieb:
Hallo Gerhard,
hier hab´ ich sie auch noch einmal näher, kommt das Deinem Wunsch näher?

Bin zwar nicht Gerhard, aber so finde ich das Spitze - das grelle Violett ist da erträglicher als auf dem ersten Bild.
 
Kommentar
Huhu Matthias :hallo:

...jetzt habe ich endlich mal kurz Zeit um mir endlich das Bild von "mir" anzuschauen :hehe:
Da hast Du "mich" aber fein in Szene gesetzt...:up:

Beim zweiten bild würde ich "mich" vielleicht etwas mehr aus der Mitte rausholen, aber sonst ist es ein wunderschönes Bild!!!!
 
Kommentar
Hallo Biene,
danke, dass du Zeit gefunden hast! Warst wahrscheinlich zuviel beschäftigt (wie man ja sieht) in letzter Zeit.
Beide Bilder sind out of Cam. Stimmt aber etwas Beschnitt, würde ihm gut tun.

Gruß und noch frohes Schaffen, :winkgrin:
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten