Unser täglich Bild puzzle uns heute...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fx33

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gegen die Langeweile.
Schreibt in die Kommentare, wie lange ihr gebraucht habt.

 
Anzeigen
Wir hatten sicher das selbe Bild, aber vielleicht nicht die gleiche Anzahl an Teilen. Auf dem Smartphone präsentierte mir das Programm nur etwa 50 oder 60 Teile, am PC um die 200.

Dieses Programm macht jedem beliebigen Foto ein Puzzle. Sollte natürlich ein eigenes Bild sein. Wenn Du also auch ein Foto verpuzzeln willst, gehe auf die Home-Seite und kreiere dein eigenes.
 
Kommentar
Ich habe noch eins: https://jigex.com/M9WG

Ich finde das eine gute Idee, dass man aus seinen Bildern Puzzles machen und anderen Menschen elektronisch weitergeben kann.
 
Kommentar
Wir hatten sicher das selbe Bild, aber vielleicht nicht die gleiche Anzahl an Teilen. Auf dem Smartphone präsentierte mir das Programm nur etwa 50 oder 60 Teile, am PC um die 200.

man kann die Anzahl der Teile auswählen. Es geht von 6 - 1036 Teile. Zumindest am PC.
 
Kommentar
Man kann beim Erstellen aber den Default einstellen. Den hatte ich auf 200 eingestellt, damit es nicht zu ewig dauert. Für's Handy wird die Anzahl der Teile offensichtlich reduziert.
Klar, danach kann man es auch in 5 Sekunden bit 6 Teilen machen :LOL:
 
Kommentar
gerade habe ich auch mal eines probiert. Ist eine nette Beschäftigung die man mal so nebenher machen kann. Mir gefällt es.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten