Unser neues Patenkind.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....heisst Jocker und lebt hier.....
(www.tierlignadenhof.ch)

Weil der Gnadenhof nicht genügend personelle und finanzielle Mittel hat, haben meine Frau und ich beschlossen, einmal pro Monat an einem Sonntagmorgen auszuhelfen....und können regelmässig das noch kleine Wildschweinchen wachsen sehen....:D

....ach ja, am Bauch kratzen hat er besonders gerne, ansonsten ist er ein richtig frecher Lümmel.....(so wie es sich's gehört....:hehe:)

gnadenhofdsc_9057i_kopie.jpg
 
Anzeigen
... oh, Sam ... Du und dein großes Herz :D ...

... dann können wir ja wohl auf weitere Geschicht(ch)en aus der Serie 'Sams tierliebe Familie' hoffen, oder ...? :up:

... Gruß Bruno :hallo: ...

.
 
Kommentar
Na, da habt ihr euch aber was richtig Knuffiges ausgesucht, Sam! Seit ich mich als Kind, zum Entsetzen meiner Eltern, mit einem riesigen alten Keiler angefreundet hatte, bin ich in Wildschweine richtig vernarrt. ;)
 
Kommentar
Na, da habt ihr euch aber was richtig Knuffiges ausgesucht, Sam! Seit ich mich als Kind, zum Entsetzen meiner Eltern, mit einem riesigen alten Keiler angefreundet hatte, bin ich in Wildschweine richtig vernarrt. ;)

Puh ... gerade noch mal gut gegangen, ich dachte schon, jetzt kommt

..alten Keiler angefreundet hatte, bin ich eins .....

:fahne::fahne::fahne:

Roland
 
Kommentar
....nun der Kleine ist Fremden gegeüber noch etwas scheu....aber hat sich schon sehr gut in Pose geworfen....
Wenn er nicht schläft, dann frisst er (ist mir äusserst sympathisch....:hehe:)...

Ist schon faszinierend dieser Gnadenhof mit all seinen Bewohnern....aber nichts für ängtliche Gemüter. Denn es läuft so ziemlich alles frei herum, ausser die Füchse, die nur nachts aktiv sind....aber so ein kleiner Fuchs auf den Armen zu halten, oder ein Reh zu streicheln, ist schon was Besonderes....
.....und der Hof mit seinen über 100 Tieren bietet unglaubliche Motive....;)
 
Kommentar
Wäre zu überlegen, ob Du angesichts der Qualität Deiner Bilder nicht Workshops für Tierfotografie auf dem Gelände anbieten willst und die Erträge dem Verein oder was auch immer zukommen läßt -zumal es ja keine Gehege oder sonst irgend etwas gibt.
Ich bin im nächsten Jahr wieder in der Schweiz .....
Grüße
Ach so: Saugutes Foto!
 
Kommentar
Wäre zu überlegen, ob Du angesichts der Qualität Deiner Bilder nicht Workshops für Tierfotografie auf dem Gelände anbieten willst und die Erträge dem Verein oder was auch immer zukommen läßt -zumal es ja keine Gehege oder sonst irgend etwas gibt.
Ich bin im nächsten Jahr wieder in der Schweiz .....
Grüße
Ach so: Saugutes Foto!


....tolle Idee.....werd's mir überlegen....danke für den Hinweis.....:up:
 
Kommentar
Moin sam,
sehr schön, nicht nur das Foto, auch die Institution "Gnadenhof" :up:

Mach doch einen Bildband draus, nach Brehms Tierleben kommt jetzt Sams Tierleben. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten