Unser neues Patenkind.....


sam25

Nikon-Community VIP Member
....heisst Jocker und lebt hier.....
( )

Weil der Gnadenhof nicht genügend personelle und finanzielle Mittel hat, haben meine Frau und ich beschlossen, einmal pro Monat an einem Sonntagmorgen auszuhelfen....und können regelmässig das noch kleine Wildschweinchen wachsen sehen....:D

....ach ja, am Bauch kratzen hat er besonders gerne, ansonsten ist er ein richtig frecher Lümmel.....(so wie es sich's gehört....:hehe:)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
B

bob-emsland

Guest
... oh, Sam ... Du und dein großes Herz :D ...

... dann können wir ja wohl auf weitere Geschicht(ch)en aus der Serie 'Sams tierliebe Familie' hoffen, oder ...? :up:

... Gruß Bruno :hallo: ...

.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Na, da habt ihr euch aber was richtig Knuffiges ausgesucht, Sam! Seit ich mich als Kind, zum Entsetzen meiner Eltern, mit einem riesigen alten Keiler angefreundet hatte, bin ich in Wildschweine richtig vernarrt. ;)
 
Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Na, da habt ihr euch aber was richtig Knuffiges ausgesucht, Sam! Seit ich mich als Kind, zum Entsetzen meiner Eltern, mit einem riesigen alten Keiler angefreundet hatte, bin ich in Wildschweine richtig vernarrt. ;)
Puh ... gerade noch mal gut gegangen, ich dachte schon, jetzt kommt

..alten Keiler angefreundet hatte, bin ich eins .....
:fahne::fahne::fahne:

Roland
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....nun der Kleine ist Fremden gegeüber noch etwas scheu....aber hat sich schon sehr gut in Pose geworfen....
Wenn er nicht schläft, dann frisst er (ist mir äusserst sympathisch....:hehe:)...

Ist schon faszinierend dieser Gnadenhof mit all seinen Bewohnern....aber nichts für ängtliche Gemüter. Denn es läuft so ziemlich alles frei herum, ausser die Füchse, die nur nachts aktiv sind....aber so ein kleiner Fuchs auf den Armen zu halten, oder ein Reh zu streicheln, ist schon was Besonderes....
.....und der Hof mit seinen über 100 Tieren bietet unglaubliche Motive....;)
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Puh ... gerade noch mal gut gegangen, ich dachte schon, jetzt kommt



:fahne::fahne::fahne:

Roland
:D

Der Zeilenumbruch hat richtig für Spannung gesorgt, gelle?

Richtig knuddelig so ein Frischling.

Das mir jetzt ja keiner den Obelix raushängen lässt. ;)
 
Kommentar

clemmi

Sehr aktives Mitglied
Wäre zu überlegen, ob Du angesichts der Qualität Deiner Bilder nicht Workshops für Tierfotografie auf dem Gelände anbieten willst und die Erträge dem Verein oder was auch immer zukommen läßt -zumal es ja keine Gehege oder sonst irgend etwas gibt.
Ich bin im nächsten Jahr wieder in der Schweiz .....
Grüße
Ach so: Saugutes Foto!
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Wäre zu überlegen, ob Du angesichts der Qualität Deiner Bilder nicht Workshops für Tierfotografie auf dem Gelände anbieten willst und die Erträge dem Verein oder was auch immer zukommen läßt -zumal es ja keine Gehege oder sonst irgend etwas gibt.
Ich bin im nächsten Jahr wieder in der Schweiz .....
Grüße
Ach so: Saugutes Foto!

....tolle Idee.....werd's mir überlegen....danke für den Hinweis.....:up:
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Moin sam,
sehr schön, nicht nur das Foto, auch die Institution "Gnadenhof" :up:

Mach doch einen Bildband draus, nach Brehms Tierleben kommt jetzt Sams Tierleben. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software