Unser Nachbar handelt nachts mit Fahrzeugen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankF

Auszeit
Registriert
AAA_0273-copy.jpg
 
Anzeigen
Oh! Ist sie da?!
Glückwunsch!!!
(Ich hoffe, ich werf´ nichts durcheinander, wenn ich davon ausgehe, dass du es warst der auf seine D3 gewartet hat...) :rolleyes:
 
Kommentar
stimmt...

Du benutzt die alte CaptureNX-Version :D
und in Bild 1 Dein Blitz hat einen massiven Orange-Touch :D

aber jetzt ernsthaft...viel Spass mit der "Neuen"...

a) Ich benutze die neueste US-Version (CNX 1.3.2, Onlineupdate gestern nachmittag), die ich gerade gekauft habe.

b) Kein Blitz und ISO 200 und Auto-Weißabgleich, mit dem ich noch nicht so richtig warm werde. Am Wochenende bin ich mit einer Schulklasse im Mittelgebirge. Ich hab mal zwei 8-GB-Transcends reingepackt und das 1,8/50er drauf, damit mach ich Kinder-Action-Shooting in Bach, Wald und Feld.

Danach weiß ich hoffentlich ein bisschen besser, wofür die - gefühlt 25.000 Menüoptionen gut sind, das Handbuch ist immer dabei!!!

Frank
 
Kommentar
a) Ich benutze die neueste US-Version (CNX 1.3.2, Onlineupdate gestern nachmittag), die ich gerade gekauft habe.

b) Kein Blitz und ISO 200 und Auto-Weißabgleich, mit dem ich noch nicht so richtig warm werde. Am Wochenende bin ich mit einer Schulklasse im Mittelgebirge. Ich hab mal zwei 8-GB-Transcends reingepackt und das 1,8/50er drauf, damit mach ich Kinder-Action-Shooting in Bach, Wald und Feld.

Danach weiß ich hoffentlich ein bisschen besser, wofür die - gefühlt 25.000 Menüoptionen gut sind, das Handbuch ist immer dabei!!!

Frank

Hallo Frank,

die beiden ersten Anmerkungen (CNX alte Version und der Orange-Touch Deines nachts mit Autos handelten Nachbarn in Bild 1) waren auch nur scherzhaft gemeint, bitte nicht falsch verstehen.

Ernst dagegen gemeint war, dass ich Dir viel Spass mit Deiner neuen D3 wünsche...:up:

PS: Viel Erfolg beim Shooting am WE ...
 
Kommentar
Hallo Frank,
da werden wir jetzt hoffentlich noch häufiger schöne AVL Aufnahmen von dir sehen.

Viel Spaß und viele schöne Bilder damit,
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten