unser kleines kätzle


bluesky_07

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
hier mal zwei Aufnahmen mit der D40 Kit 18-55.....ich hoffe es klappt




und in farbe


 

ThinkBlue

Unterstützendes Mitglied
:D

hat geklappt.
das bild in sw finde ich für die katze unpassend, da die schönen points und die augenfarbe von hr. / fr. sealpoint sonst nicht rüberkommen.

aber: wenn ich mir das so anschaue, sieht das sehr nach geblitzdingst aus...
dazu ein deutliches PFUI!

versuch es bitte mal lieber ohne.
erstens sieht es deutlich natürlicher aus und zweitens wird dein tiger es dir danken.

bei der augenempfindlichkeit brauchst du dir nur vorstellen wie es ist den blitz (deine sind ja nicht sooo empfindlich) direkt aufs auge zu legen und dann auszulösen.
klasse gefühl -gelle?!

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied
3. Das Tier ist – wie jede Siam – wunderschön...:up:
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
die bilder würden deutlich mehr leute anschauen, wenn du sie hier und nicht bei imageshack ablegen würdest...
 
Kommentar

bluesky_07

Unterstützendes Mitglied
thanks an woici....hier nun mein erster Versuch ein Bild hier hochzuladen

74']
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
[/url]

scheint irgendwie nicht recht klappen zu wollen...hm
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Sorry, aber das mit dem Nicht-ins-Gesicht-Blitzen halte ich für blanken Unsinn!

Für meinen Avatar habe ich zahllose Makros von meinem Auge geschossen und die waren ausnahmslos TTL-geblitzt. Ich bin weder kurzzeitig erblindet noch sonstwas. Der Witz beim TTL-blitzen ist doch der, dass die Kamera erstmal kleine Meßblitze sendet. Dann dosiert sie den Hauptblitz so, dass die Belichtung genau stimmt. Selbst im Dunkeln im Abstand von ca. fünf Zentimetern bei ISO 200 und Blende 25 ist die abgegebene Lichtmenge völlig unkritisch.

Ich bin kein Experte für Katzen, aber soweit ich weiß haben ihre Augen zwar eine weitaus größere Dynamik als die des Menschen, dass heißt aber nicht, dass sie nicht die gleiche Lichtmenge vertragen könnten. Also dürfte da keine Gefahr bestehen.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
thanks an woici....hier nun mein erster Versuch ein Bild hier hochzuladen

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


scheint irgendwie nicht recht klappen zu wollen...hm
doch doch... klappt schon... :)

schöne katze, aber kein wirklich schönes bild... viel zu viel störendes gerümpel drumherum und auch der hintergrund ist nicht wirklich dafür geeignet, ein bild zu untermalen... konzentriere dich auf dein hauptmotiv, auf die katze... viel näher ran...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software