Unser Kino in der blauen Stunde mit bissl HDR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Alles was ich als über,- oder unterbelichtet empfunden habe, habe ich ausgetauscht, um somit den Dynamikumfang zu erhöhen ;-)

24584478e5a90a7520.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Technisch ok, Wenn bloss das Gebäude nicht so elend langweilig und die Grünfläche davor nicht lichttechnisch völlig tot wäre...
 
Kommentar
Hallo Christian,
das ist ausbaufähig!

Das Motiv könnte wirklich etwas mehr hergeben, ansonsten gefällt mir deine Arbeit.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Huhu Christian,

also das Bild finde ich wirklich klasse!
Sieht wirklich prima aus...ok das Motiv ist nicht der Brüller, aber das HDR ist Dir prima gelungen :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten