Unser Kater

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nadj91

NF Mitglied
Registriert
Hier ein paar Bilder von unserem Kater Calisto. Geschossen mit meiner Nikon D80.
Was haltet ihr von diesen? Leider mit ISO 1600 Geschossen, da mir der Blitz zu unecht war und Calisto nicht Stillhalten wollte.
Es ist übrigends ein Maincoon Kater.

1

2

3
 
Anzeigen
Hallo André,

beim 2. finde ich den Schnitt etwas eng, sonst ein schönes Tierportrait

das3. wäre schon ein Hingucker, wenn der leidige Hintergrund nicht wäre :)
 
Kommentar
#1 zu sehr von oben

#2 zu eng beschnitten

#3 ja, ja der Hintergrund
 
Kommentar
Hallo Andre,
Nr.1 hätte was, wenn die Spiegelung komplett zu sehen wäre, so wirkt's langweilig.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Hi!

Bild 2 finde ich recht gut, könnte aber vielleicht etwas Aufhellung bzw. D-Lighting vertragen...

Gruß,
Joachim.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten