Unser Fotokasten-Partner: Zufrieden oder nicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Erste Online-Bestellungen von Abzügen sind über diese Seite bei unserem "fotokasten-Partner" getätigt worden.

Mich interessiert, ob Ihr mit der Qualität und der Lieferung zufrieden gewesen seid?

Gibt es etwas zu verbessern? Lob? Kritik?

Danke für jede Info!
 
Anzeigen
Ich habe 3x versucht eine Bestllung zu tätigen... leider erfolglos...

Liegt sicher an meinem System :roll:

Ähm... bei anderen Anbietern klappte es aber... :|
 
Kommentar
Bitte nähere Infos - per Email - , warum es nicht klappte bzw. wo die Probleme lagen!
 
Kommentar
Hier die Stellungnahme von Herrn Hesse - Fotokasten - zur geschilderten Problematik:

Hallo Herr Harms,

wir arbeiten gerade an einer Offline Software, ebenfalls an einer weiteren
Upload-Methode die den derzeitigen Mehrfachupload ersetzt.

Der User soll sich einfach kurz an unseren Service wenden, wird wohl nur
eine winzige Kleinigkeit sein.

Mit freundlichem Gruß

Ralph Hesse
fotoKASTEN GmbH

---

Im übrigen werden wir sofort die Offline-Software zur Bestellung von Fotoabzügen hier bereitstellen, sobald diese erschienen ist!

Bis dahin bitte Kontakt mit dem Service aufnehmen!
 
Kommentar
@Klaus

Wenn ich mal wieder Abzüge in Postergröße brauche werde ich den Service noch mal testen, ansonsten habe ich keinen Bedarf, da mein Labor die Abzüge binnen Minuten macht und mit dem Preis mithalten kann... außerdem habe ich immer nette Gespräche und trinke auch mal einen Kaffee dort falls es mal länger dauert... :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Danke für deine Bemühungen
 
Kommentar
Schakaya";p="4133 schrieb:
@Klaus

Wenn ich mal wieder Abzüge in Postergröße brauche werde ich den Service noch mal testen, ansonsten habe ich keinen Bedarf, da mein Labor die Abzüge binnen Minuten macht und mit dem Preis mithalten kann... außerdem habe ich immer nette Gespräche und trinke auch mal einen Kaffee dort falls es mal länger dauert... :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Danke für deine Bemühungen

Never mind, ist ja auch kein Zwang hier, diesen Service zu nutzen!
 
Kommentar
Klaus Harms";p="4049 schrieb:
Erste Online-Bestellungen von Abzügen sind über diese Seite bei unserem "fotokasten-Partner" getätigt worden.

Mich interessiert, ob Ihr mit der Qualität und der Lieferung zufrieden gewesen seid?

Gibt es etwas zu verbessern? Lob? Kritik?

Danke für jede Info!

Habe vor ein paar Tagen ein bestelltes Poster in der Größe 50cm x 75cm erhalten (Scan mit Super Coolscan 5000 ED vom Velvia 50).

Fazit:
Upload via ftp problemlos, Lieferung sehr schnell, Qualität: bin begeistert!

Gruß,
Daniel
 
Kommentar
Anonymous";p="4193 schrieb:
Klaus Harms";p="4049 schrieb:
Erste Online-Bestellungen von Abzügen sind über diese Seite bei unserem "fotokasten-Partner" getätigt worden.

Mich interessiert, ob Ihr mit der Qualität und der Lieferung zufrieden gewesen seid?

Gibt es etwas zu verbessern? Lob? Kritik?

Danke für jede Info!

Habe vor ein paar Tagen ein bestelltes Poster in der Größe 50cm x 75cm erhalten (Scan mit Super Coolscan 5000 ED vom Velvia 50).

Fazit:
Upload via ftp problemlos, Lieferung sehr schnell, Qualität: bin begeistert!

Gruß,
Daniel

Danke, Daniel,

dann kann ich mich ja hier jetzt auch outen, ohne dass es wie Selbstreklame aussieht:

Auch ich habe am Samstag die Abzüge - eine bzw. zwei Nummern kleiner, als Deine - meiner Fotos zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern bekommen.

Fazit: Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Qualität bestens!
 
Kommentar
Hallo

also ich hab nun auch meine ersten Abzüge bei Fotokasten im Format 20x30 bestellt
und bekommen

Die Qualität ist super´die Abwicklung war ebenfalls sehr flott ich bin zufrieden und kaufe dort wieder ein :)


LG MaNdY
 
Kommentar
Koennt Ihr uns bitte aufklaeren, ob Ihr die Fun oder dir Pro-Version genutzt habt? Evtl. sogar die "Sparversion"? Ist inzwischen eigentlich geklaert, wo der genaue Unterschied liegt ausser im Preis?

[Noergel-Mode an (sorry wenn's nervt!)]
Warum gibt es eigentlich beim 20er Format kein 3/2 Verhaeltnis (21 x 30)?
Ist der Preis ab 30 x 45 nicht unverhaeltnismaessig teuer?
[/Noergel-Mode aus]
Auf die Schnelle habe ich auch nicht gesehen, welches der Fuji-ICC-Profile man nehmen sollte (Frontier oder Pictography)?
V.a. der 30 x 45 Preis haelt mich bisher davon ab, bei Fotokasten zu bestellen. aber vielleicht kann mich ja jemand noch dazu ueberreden.
 
Kommentar
Ich habe gerade ein Poster bestellt.
Upload und Bestellung lief problemlos.
Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt!

Aber leider gibt es die Software nicht für Mac,
noch wird der Safari-Browser unterstützt um
wenigstens online ein Photobuch zu erstellen.
 
Kommentar
klaus harms schrieb:
Erste Online-Bestellungen von Abzügen sind über diese Seite bei unserem "fotokasten-Partner" getätigt worden.

Hallo Klaus,

ich habe gerade mal Fotobücher über Fotokasten geordert. Software und Upload alles problemlos. Und schnell scheinen sie auch noch zu sein: nach zwei Stunden ist meine Bestellung bereits in Bearbeitung.

Aber eine Frage noch: wie kriege ich den Link zwischen Fotokasten und unserem Forum hin (damit das Forum auch einen Nutzen von seinen Partnern hat :-D)?

Grüße
diro
 
Kommentar
Und jetzt liegen mir auch die Ergebnisse vor:

Echt klasse, bin sehr zufrieden. Und die Abwicklung war auch noch super-schnell.

Sehr zu empfehlen!

Grüße
diro
 
Kommentar
ich habe das poster (60 x 40 cm) bekommen: gute qualität, gut verpackt, gute abwicklung und schnelle lieferung - jederzeit wieder!
 
Kommentar
Ich habe im April Fotos und Postkarten bei Fotokasten bestellt. Die Fotos waren gut, die Postkarten... na ja. Teilweise waren schwarze Flecken unter der Folie. Die Qualität hat mich nicht wirklich überzeugt. Dass ich keinen weißen Rahmen um die Bilder haben kann, finde ich schade.
Aktuell habe ich dort zwei größere Kalenderbestellungen laufen. Das Ergebnis kriege ich allerdings erst zu Weihnachten zu sehen, da ich die Kalender für die Schweiz zu meinen Eltern liefern lasse. Ich bin gespannt, was meine Freundin in Deutschland sagt, die dort den Versand organisiert.

Viele Grüße

Steffi
 
Kommentar
Hallo,
habe 2 Kalender (a3 und a4) bei Fotokasten machen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
War zuerst sehr skeptisch, da die Online-Vorschau etwas seltsam aussah in Bezug auf die Einpassung der Bilder in die Freifläche (nicht mittig, nicht formatfüllend, zu weit oben). Das Ergebnis war dann aber wirklich klasse.:zustimm:

Willi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten