Unscharfes Objektiv: Resultat Nikon Reparatur/Justierung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jetfreak

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Jene, welche schon mal ein Objektiv zur Nachjustierung bzw. Schärfeeinstellung an die Nikon geschickt haben, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Konnte Nikon die Objektive problemlos wieder absolut scharf einstellen?

Mein 70-200/2.8 VR hat ja leider eine Unschärfe links im Bild. Das Objektiv ist zur Zeit bei der Nikon. Nur wissen die noch überhaupt nicht, wie lange das dauern wird.

Gruss, Andi
 
Anzeigen
RE: Unscharfes Objektiv: Resultat Nikon Reparatur/Justierung

Hallo Andi,
ich hatte an einem 180/2.8 durch einen Schlag eine einseitige Unschärfe, die durch den Nikon Service
aber wieder problemlos eingestellt wurde - hat nur 120,- SFR gekostet.
Gruss
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten