Unscharfer Sucher, scharfes Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sisal

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

habe den Beitrag schon mal heute geschireben, aber nicht in der Liste der neuen Beiträge gefunden. Ich versuchs nochmal.
Mit der D60 ist alles ok., nur das Sucherbild wechselt von superunscharf beim Mitzoomen auf einen anderen genauso unscharfen Ausschnitt. Also es bewegt sich was das Bild rückt von unscharf weit auf unscharf nah heran. Was kann das sein? Die Kamera fotografiert aber exakt scharf, zoomt also korrekt. Auch die Anzeige der Blende in grün ist verwaschen.

MIr ist nicht bewusst, das irgendwas Einschneidendes gewesen wäre, so das von jetzt auf gleich so eien Verschlechterung auftreten kann.

Es gab diesen Threas so ähnlich schon mal und da ging es dann um Sehschärfe. Das hat hier nix mit Sehschärfe zu tun.

Bin gespannt auf Infos und befürchte ansonsten einen teuren Servicebesuch.

danke
sisal
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten