Unreif bis fast reif...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...und zuckersüss sind sie, wenn sie ein richtiges bordeaux - rot haben: ich rede hier von der Felsenbirne (Amelanchier), welche im Frühjar wunderschöne weisse Blüten hat und nun wunderbar geniessbare Früchte produziert....

Ich werd' mal Marmelade davon machen....:D

FelsenbirneDSC_8658Kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

schönes Foto. Die Marmelade schmeckt wirklich erstklassig - gut auch zu Wildgerichten. Kompott von der Kornelkirsche (cornus mas) ist auch sehr lecker am besten gemischt mit Brombeere.

Gruß Dirk
 
Kommentar
Hallo Sam,

nach dem ich mir dein Bild angesehen und vom Dirk den Beitrag gelesen habe, mußte ich mir erstmal ein Marmeladenbrot schmieren......sehr seltsam...:kopfkratz: :D

MfG
Rico
 
Kommentar
Danke Dirk für deinen Beitrag....ich habe wirklich noch nie Marmelade dieser Sorte gegessen...

mußte ich mir erstmal ein Marmeladenbrot schmieren......sehr seltsam...

...aber vielleicht ergeht's ja Rico genau so....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten