Unpopuläre High ISO Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
unter der voraussetzung, dass beide aufnahmen mit den gleichen parametern wie Iso, blende, zeit zustande gekommen sind, wüsste ich wohl, welche kamera ich kaufen müsste. auch wenn auch mit dieser nicht alle wünsche in erfüllung gingen.

ralf
 
Kommentar
Anzeigen
unter der voraussetzung, dass beide aufnahmen mit den gleichen parametern wie Iso, blende, zeit zustande gekommen sind, wüsste ich wohl, welche kamera ich kaufen müsste. auch wenn auch mit dieser nicht alle wünsche in erfüllung gingen.

1. Die wichtigsten Parameter sind in Exif aufbewahrt.

2. Diese Streifen treten nicht bei jeder D700 auf, und sie treten auch bei D3 auf, wiederum nur vereinzelt.

D.h. diese Bilder sollten nur als Beweis für ein Problem mit bestimmten Ausprägungen dieses Sensors gewertet werden.

Falls dies für jemanden wichtig ist, kann man in Geschäft Testschüsse (am besten in Raw) erstellen und die Bilder auswerten.

Wichtig ist, dass massive Pixelübersättigung auftreten muß, z.B. durch Lampen, und der Rest ziehmlich dark ist. ISO sollte min. 1600 sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten