Union Berlin nimmt einen Punkt mit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

beim Spiel Rot-Weiss Erfurt vs. Union Berlin (1:1) konnte ich das erste Mal bei Flutlicht knipsen.
Es war Arschkalt und die heißen Getränke im Presseraum waren aus.:mad:

Paar Bilder habe ich aber hingezittert...
Alle mit ISO 1250 - f/2.8 und 1/640sek.

Umzingelt
picture.php


picture.php


Dr. Helmut Fleischer stand das Wasser bis dahin...nach ein paar merkwürdigen Entscheidungen
picture.php


picture.php


Seltsamer Tanz nach dem 1:0 :D
picture.php



MfG
Rico
 
Anzeigen
Also das letzte Bild sieht wirklich lustig aus! :lachen:

Vielen Dank für die Impressionen!

Eine Frage hätte ich dann auch noch, was nichts so direkt mit deinen Bildern zu tun hat, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen.

Wie sieht es aus, wenn ich z.B. zu einem öffentlichen HSV-Training gehen und dort Bilder machen würde. Darf ich die dann im Internet veröffentlichen oder nicht? Habe nichts mit einem Pressefotografen zu tun, obwohl, ich auch gerne mal am Spielfeldrand sitzen und Bilder machen würde. :heul:
 
Kommentar
... beim nächsten Mal geh in den VIP-Bereich, wenigstens dort sollte es Heißgetränke- vielleicht "mit Schuß"- geben, dann wird anschl. nicht mehr gezittert, sondern balanciert... ;)

Schöne Aufnahmen ... :up:

Jock-l
 
Kommentar
Hallo Rico,

schön gezittert. Ist das 1:0 so früh gefallen dass die "Weissen" noch so sauber waren
und was will der Schiedsrichter mit der Handbewegung andeuten: "Mir steht's bis hier"? :lachen:
 
Kommentar
Hallo,

beim Spiel Rot-Weiss Erfurt vs. Union Berlin (1:1) konnte ich das erste Mal bei Flutlicht knipsen.
Es war Arschkalt und die heißen Getränke im Presseraum waren aus.:mad:

Paar Bilder habe ich aber hingezittert...
Alle mit ISO 1250 - f/2.8 und 1/640sek.

MfG
Rico

Heiße Getränke, :lachen: Presseraum :lachen::lachen: noch nie gehört in der Bezirks-Kreis oder Verbandsliga.
Ich staune auch immer mit den ISO Zahlen bei Flutlicht, das ist ja richtig hell.

Die Bilder dafür passen aber. :)
 
Kommentar
Wie sieht es aus, wenn ich z.B. zu einem öffentlichen HSV-Training gehen und dort Bilder machen würde. Darf ich die dann im Internet veröffentlichen oder nicht?

Das kann ich dir auch nicht genau sagen.
Ich habe mich bei meiner Agentur (und Zeitung) abgesichert, dass es da keine Probleme gibt.

Ich staune auch immer mit den ISO Zahlen bei Flutlicht, das ist ja richtig hell.

Naja, dass Spiel wurde um 14Uhr angepfiffen. Weil es aber sehr dunkel war, haben sie 50% vom Flutlicht dazu genommen.
Mit 41 verschickten Bildern habe ich jedenfalls einen persönlichen Rekord aufgestellt, weshalb mir die Auswahl hier auch etwas schwer fiel.:rolleyes:

MfG
Rico
 
Kommentar
Auch wenn ich von Fußball keine Ahnung habe,die Bilder sind gut geworden!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Klasse Bilder von unseren Rot-Weisen gemacht...

Wohnst du in Erfurt..dann währst du der erste N-FF´ler vom dem ich wüste das er in meiner Gegend wohnt...?!

mfG Cornelius
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten