Ungleiche Begegnung....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
"Du, wo der denn die Farben her...."

ZooDSC_4079_Kopie.jpg
 
Anzeigen
"Du, wo der denn die Farben her...."....

"Ist doch alles nur Show, was nutzt die Metallic-lackierung und der lange Schwanz, wenn er mit den kurzen Beinen im hohen Gras verschwindet und der winzige Kopf mit dem kleinen Schnabel taugt höchstens zum blöd Rumquatschen..." :hehe:

Toll eingefangen! Wo findet man sowas?
 
Kommentar
Hallo Peter

Mir kamen, als ich die Szene im Zürcher Zoo sah, so viele Sprüche in den Sinn, dass ich alle gar nicht aufschreiben kann...:D

Seit Wochen sind die Störche wieder im Zoo. Sie niesten dort seit Jahrzehnten und fühlen sich offensichtlich wohl.
Die Pfauen laufen frei herum und sind auf der Balz....Wir gehen vermutlich gleich noch einmal dieses Wochenende....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten