und wieder toskana bilder...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Robi,

Bild 3 scheint Spitze zu sein - darf ich mir leider nicht ansehen ;-)

cu
Stefan
 
Kommentar
Scheint mir auch das Beste zu sein - kann´s aber ebenfalls nicht ansehen :frown1:
 
Kommentar
du musst es noch veröffentlichen, vorher kannst nur du es sehen
image hosting/meine bilder ....
 
Kommentar
Ja, die 3 ist gut. Hat so etwas von Teletubbi-Land :fahne:

Bei dem flauen Himmel hätte ich aber wahrscheinlich eine Portion weniger davon genommen. Vielleicht kann man da noch einwenig d´ran arbeiten...

Tiefer stehendes Licht von der Seite hätte wahrscheinlich die Hügel noch besser herausgebracht und den in meinen Augen störenden Schatten der Bäume vermieden. Aber daran kann man halt leider nichts ändern. Die Sonne ist nunmal da, wo sie ist...
 
Kommentar
Hi,

auch für mich ist #3 super gelungen. Die Bildkomposition finde ich toll. Für meinen Geschmack hätte ich die Intensität des 'Grün' etwas zurückgenommen (liegt aber vielleicht auch an meinem Monitor).

LG

Wolfgang
 
Kommentar
Moin,

Nr. 3 ist auch mein Favorit. Die Schatten stören mich nicht weiter...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten