Und wieder kommt die Astgabe zum Einsatz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe heute den schönen sonnigen Tag genutzt die Vögel im Garten zu beobachten.Um ein paar Fotos zu machen habe ich eine vertrocknete Sonnenblume waagrecht auf meiner Astgabel befestigt und ein paar Körner in die alten ,leeren Fächer zu stecken.Die kleinen Kameraden beobachteten mich schon bei der Arbeit.Kaum hatte ich mich in mein Versteck verkrochen holten sie sich die Körner heraus.Nun die Frage ,gefallen euch die Bilder? Was hätte ich auf jeden Fall anders machen sollen? Bin dankbar für jede Antwort....egal wie sie ausfällt.
Mfg Drossel

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php


4
picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt das letzte sehr gut. Und die Idee natürlich auch. Beim zweiten fehlt mir die Schärfe auf dem Auge, beim ersten stört mich das runde Ding unten rechts im Bild.
Aber das letzte finde ich wirklich gelungen.
Gruß Ilka
 
Kommentar
AW: Und wieder kommt die Astgabel zum Einsatz

Mir gefällt das letzte sehr gut. Und die Idee natürlich auch. Beim zweiten fehlt mir die Schärfe auf dem Auge, beim ersten stört mich das runde Ding unten rechts im Bild.
Aber das letzte finde ich wirklich gelungen.
Gruß Ilka

Das runde Ding ist ein großer Stein der im wasser liegt ,denn der Vogel sitzt auch im Wasser.
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten