Und wieder kommt die Astgabe zum Einsatz

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Drossel

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Habe heute den schönen sonnigen Tag genutzt die Vögel im Garten zu beobachten.Um ein paar Fotos zu machen habe ich eine vertrocknete Sonnenblume waagrecht auf meiner Astgabel befestigt und ein paar Körner in die alten ,leeren Fächer zu stecken.Die kleinen Kameraden beobachteten mich schon bei der Arbeit.Kaum hatte ich mich in mein Versteck verkrochen holten sie sich die Körner heraus.Nun die Frage ,gefallen euch die Bilder? Was hätte ich auf jeden Fall anders machen sollen? Bin dankbar für jede Antwort....egal wie sie ausfällt.
Mfg Drossel

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php


4
picture.php
 
Anzeigen

Ilkyway

NF Mitglied
Registriert
Mir gefällt das letzte sehr gut. Und die Idee natürlich auch. Beim zweiten fehlt mir die Schärfe auf dem Auge, beim ersten stört mich das runde Ding unten rechts im Bild.
Aber das letzte finde ich wirklich gelungen.
Gruß Ilka
 
Kommentar

Drossel

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
AW: Und wieder kommt die Astgabel zum Einsatz

Mir gefällt das letzte sehr gut. Und die Idee natürlich auch. Beim zweiten fehlt mir die Schärfe auf dem Auge, beim ersten stört mich das runde Ding unten rechts im Bild.
Aber das letzte finde ich wirklich gelungen.
Gruß Ilka

Das runde Ding ist ein großer Stein der im wasser liegt ,denn der Vogel sitzt auch im Wasser.
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten