Und täglich grüßt der Maulwurf....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankF

Auszeit
Registriert
uno, bna, post


2521946742_af889e62bb_o.jpg
 
Anzeigen
baum bricht beton

2544101309_b705fff49b_o.jpg



EDIT: unbearbeitetes Bild durch bearbeitetes Bild ersetzt
 
Kommentar
Unterwucherung

2544927470_880ecacf8a_o.jpg



EDIT: unbearbeitetes Bild durch bearbeitetes Bild ersetzt, Titel bearbeitet
 
Kommentar
Moooin Frank,

mal ganz davon abgesehen welche Aussage Deine Bilder haben sollen....

ähem... wieso sind die Bilder 2, 3, und 4 unscharf?
Oder sehe nur ich das so? Das erste ist aber anscheinend gestochen scharf...!?

Gruß

Daniel
 
Kommentar
Also, ohne jegliche böse Absicht, frage ich mich wie meine Vorschreiber auch schon??????????? warum stellt man solche Aufnahmen ein???

Es sind für meine Empfindung belanglose Schnappschüsse, weder gestaltet, noch in der Aussage zusammenhängend.

Solche Bilder mit hochtrabenden Bildunterschriften zu versehen scheint schon in die Richtung, "Nichts" kultivieren zu wollen, zu gehen.

LG
Frank
 
Kommentar
Ah, ich habs verstanden:
Anzahl der Fenster+Anzahl der Efeublätter x Anzahl der Geländerstäbe : Rasenfläche + Klinker = Lottozahlen vom nächsten Samstag. :up::platsch: Wie dumm von mir!
 
Kommentar
Das vierte Bild finde ich durch die Reduktion auf nur zwei Bildelemente sehr ansprechend. Alte, massive Backsteinmauer vs. neues, aufgelöstes Fassadenelement (?), ein interessantes Ensemble gut photographiert.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Das letzte Bild gefällt mir auch, ich sehe nicht, was daran nicht gestaltet sein soll.
 
Kommentar
Sorry, kann ich nichts mit anfangen und ein Titel macht kein gutes Foto, bei mir wären sie in der Tonne gelandet. :fahne:
 
Kommentar
Eventuell könnte das auch ein Versuch sein, durchschnittliche Bilder durch konzeptionelle Titel zu ironisieren. :nixweiss:

Tut mir leid Frank, die gewählten Motive und Darstellungen sprechen mich nicht wirklich an.
 
Kommentar
Moooin Frank, mal ganz davon abgesehen welche Aussage Deine Bilder haben sollen.... ähem... wieso sind die Bilder 2, 3, und 4 unscharf? Oder sehe nur ich das so? Das erste ist aber anscheinend gestochen scharf...!? Gruß Daniel


Das erste ist bearbeitet und geschärft, die anderen sind einfach in Capture NX mit Schärfe von "2" auf "6" hochgedreht und dann auf 900 Pixel Länge verkleinert. Das reicht offenbar nicht.

Frank
 
Kommentar
Ich glaube deine D3 ist defekt, deine D70 Fotos waren besser.
Ich kann dir für deine defekte D3 eine Top D200 im Tausch anbieten.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Das Auge schweift hektisch umher, um den ersten Eindruck des "es gibt nichts zu sehen" doch noch zu widerlegen.
Leider erfolglos.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten