...und meine Seite ist auch fertig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo pgs, ich entschuldige mich lieber gleich für das, was jetzt kommt.

Ich finde Deine Homepage wenig ansprechend.

Gruß Thomas
 
Kommentar
Na, entschuldigen brauchst du dich ja nu' nich'. Ist sie dir zu "karg"?

mfg, pgs
 
Kommentar
Die Website an sich ist für mich in den Hintergrund gerückt, weil ich einige deiner Fotos sehr, sehr gut finde.

Gruss
elmar
 
Kommentar
Schliesse mich Elmar an...

Für die Gestaltung würde mir noch einfallen: Hintergrund nicht weiß wählen - auf dunklerer Fläche würden die Bilder besser kommen.
 
Kommentar
Martin F. schrieb:
Schliesse mich Elmar an...

Für die Gestaltung würde mir noch einfallen: Hintergrund nicht weiß wählen - auf dunklerer Fläche würden die Bilder besser kommen.

Hmm, ja, ja, stimmt schon. Aber irgendwie sind alle Katzen, ääh, Fotografenseiten grau... ich werd's aber mal ausprobieren...

mfg, pgs
 
Kommentar
hm... ist für mich eigentlich keine webseite, sondern eher eine webgalerie... die bilder sind so klasse, die hätten, so finde ich, einen würdigeren rahmen verdient...
 
Kommentar
Hallo,

gefällt mir ausgesprochen gut!
Schön schlicht, auf das wesentliche konzentriert: die Bilder - die auch noch gut sind.
Einzig diese pop-up-Spielerei mag ich nicht so gerne - passt meiner Meinung nach auch nicht so recht zum "underground"-Charakter der Bilder...
 
Kommentar
Hallo,

die Website an sich finde ich nicht sehr schön - wie woici schon sagte, eher Galerie mit tollen Bildern.
Vielleicht lässt du dir eine andere "Startseite" einfallen und als 2te Seite dann die die du jetzt benutzt.
Ein dunkler HG würde mit auch besser gefallen... :fahne:
 
Kommentar
woici schrieb:
hm... ist für mich eigentlich keine webseite, sondern eher eine webgalerie... die bilder sind so klasse, die hätten, so finde ich, einen würdigeren rahmen verdient...

Danke erstmal. - Was kann ich mir unter einerm würdigeren Rahmen vorstellen? Goldene Scrollleisten mit bordeauxfarbenem Mauszeiger...? Ne, im Ernst: Auf der Seite geht's ja nur um die Bilder, so war jedenfalls meine Intention.
Ansonsten habe ich da eigentlich gar nichts groß zu sagen... demnächst, wenn ich etwas Zeit habe, kommt noch eine Begriffsklärung zu realfragment hin, ein Link zu meinem flickr-Account und noch ein paar Links zu anderen interessanten Seiten. Da muss ich dann auch überlegen, wie ich das noch einbinde.

Aber ansonsten, würdiger Rahmen? Ich meine, mehr Content als die Bilder habe ich einfach nicht. Klar könnte ich beispielsweise noch was zu meiner Ausrüstung schreiben, aber ist das relevant für die Bilder?

mfg, pgs
 
Kommentar
peere schrieb:
Hallo,

die Website an sich finde ich nicht sehr schön - wie woici schon sagte, eher Galerie mit tollen Bildern.
Vielleicht lässt du dir eine andere "Startseite" einfallen und als 2te Seite dann die die du jetzt benutzt.
Ein dunkler HG würde mit auch besser gefallen... :fahne:

Höhö... auch dir erstmal danke. Well, ich habe halt nix für eine Startseite, was ich als fotografierelevant erachten würde...

mfg, pgs
 
Kommentar
...und das mit dunklem HG werde ich mal versuchen, ok. Allerdings ist in der Deatilansicht ja der HG eh dunkel, und so hat man halt nur in der Übersicht einen hellen HG. Ist das sooooo unvorteilhaft? Leuchttische sind auch hell ;-)
Oder "macht man das halt so"?

Grüße, pgs
 
Kommentar
Tut mir Leid, aber die Homepage wirkt auf mich sehr langweilig. Es ist nicht so, dass mir deine Bilder nicht gefallen, sie kommen aber auf deiner Seite nicht richtig zur Geltung, da ein ansprechender Rahmen fehlt.
Zudem herrscht ein Mangel an gestalterischen Elementen, welche die Seite noch etwas aufpeppen. Der "Lightbox" Bildeffekt in der Gallerie sieht zwar gut aus, paßt jedoch auch nicht so richtig zum Gesamtbild.
 
Kommentar
pgs schrieb:
Danke erstmal. - Was kann ich mir unter einerm würdigeren Rahmen vorstellen? Goldene Scrollleisten mit bordeauxfarbenem Mauszeiger...? Ne, im Ernst: Auf der Seite geht's ja nur um die Bilder, so war jedenfalls meine Intention.
Ansonsten habe ich da eigentlich gar nichts groß zu sagen... demnächst, wenn ich etwas Zeit habe, kommt noch eine Begriffsklärung zu realfragment hin, ein Link zu meinem flickr-Account und noch ein paar Links zu anderen interessanten Seiten. Da muss ich dann auch überlegen, wie ich das noch einbinde.

Aber ansonsten, würdiger Rahmen? Ich meine, mehr Content als die Bilder habe ich einfach nicht. Klar könnte ich beispielsweise noch was zu meiner Ausrüstung schreiben, aber ist das relevant für die Bilder?

mfg, pgs

also ich würde jede menge animierte gifs, einen plümchenrahmen und viele bilder von deinen haustieren mit abgeschattetem rahmen empfehlen... :D

kwatsch... ich würde hier eine einfache einstiegsseite empfehlen... vielleicht mit einer grafik oder einem bild das einen bezug zu "fragment" hat als zentrales bild in der mitte und links ein paar links zu den agb, zum disclaimer, zur person und zum kontakt.... stell es dir als eingangstüre zu deiner virtuellen wohnung vor...
die ausrüstung halte ich für irrelevant.. lieber vielleicht noch eine seite mit ein paar daten zu deiner person...

just my two cents...
 
Kommentar
merler schrieb:
Hallo,

gefällt mir ausgesprochen gut!
Schön schlicht, auf das wesentliche konzentriert: die Bilder - die auch noch gut sind.
Einzig diese pop-up-Spielerei mag ich nicht so gerne - passt meiner Meinung nach auch nicht so recht zum "underground"-Charakter der Bilder...


Schließe mich in vollem Umfang an!

Merler ist halt schneller - ;-))
 
Kommentar
Zum Titel passt die HP richtig gut.
Das mit einem dunkleren Hintergrund kann man mal ausprobieren, aber so auf anhieb würde ich nicht sagen dass das dann auch besser wäre. Der Harte S/W Kontrast passt vielleicht gerade zum Thema.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten