Und es gibt sie doch schon...., die D70s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
17333119-M.jpg
 
Anzeigen
gutlicht";p="15409 schrieb:

Ja, Gutlicht, ist ein geiles Teil.

Imposant, wie in einem anderen Forum schon angemerkt, sind das offen zugängliche Batteriefach und der grosse Infrarot-Sensor!:-D
 
Kommentar
Ich finde Gewicht und Balance sehr gelungen. Dat hat man auch ein sicheres, griffiges Gefühl, wenn man mal vorn mit längeren Teilen arbeiten will.

Warten wir wie´s der Markt aufnimmt :biggrin:

Grüße
diro
 
Kommentar
Naja,

bei ISO-t 3200 macht die aber sicher auch ganz ordentlich "Noise" - wenigstens die Farbe passt zum CI ;-)

Gruss - Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten