Umzug von Scotland nach France

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

nachdem endlich unser Umzug von Scotland nach Savoien stattgefunden hat, stelle ich hier das letzte Scotland-Bild und das erste Frankreich-Bild ein. Über Kommentare freut sich
Saffetti
Gruss aus Frankreich

118984665991f93780.jpg



118984665991fb07e7.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

ich finde das die Bilder den "Abschied" und die "Ankunft" sehr schön ausdrücken.
Besonders Bild zwei hast du toll fotografiert und sehr schön bearbeitet.
Gefällt mir...

Freue mich auf deine neuen Bilder...

MfG
Rico
 
Kommentar
Deine Bilder sind so klasse und machen mich so neidisch - wenn ich ein schlechter Mensch wäre würde ich dir einen Umzug ins hiesige Münsterland an den Hals wünschen. :winkgrin:
Ich hoffe du zeigst uns aus Frankreich wieder so tolle Photos wie aus Schotland - und alles gute für was immer du auch in Frankreich tust! :up:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Was soll ich dazu sagen? Toll! Deine Bilder aus Schottland hab ich mir immer gerne angesehen, auf die aus Frankreich bin ich schon gespannt...
 
Kommentar
Hallo,

Wirklich starke Bilder, Respekt! Könntest du vielleicht noch etwas mehr zur Nachbearbeitung des zweiten Bildes erzählen? Besonders die Farben der Holzverkleidung gefallen mir.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Der Erdkunde Unterricht geht weiter, ab heute lernen wir Frankreich kennen:up:

Danke für die tollen Bilder aus Schottland und ab jetzt freu ich mich auf die aus France......

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
wirklich tole Aufnahmen...und gut zu wissen, dass die franzoesichen Bahnhoefe auch in keinem besseren Zustand sind als die Schottischen :D
 
Kommentar
Sehr, sehr schöne Bilder, auf die folgende Bilder bin ich auch sehr gespannt.
Ich werde mal nach "älteren" Bildern im Forum forschen!
 
Kommentar
also los
Saffetti!

gib uns mehr!
zu sehen und zu beneiden!!

ein tolles abschiedsbild mit der wegsegelnden flotte!
und ein ebenso gelungenes für die ankunft.
allerdings wünsche ich dir, dass dein frankreich arbeits?-aufenthalt besser verläuft als der zustand des provinzbahnhofes ist.

aber die ebv von bild 2 musst du beschreiben

gruesse
ralf
 
Kommentar
... die Bilder gewohnt schön (Neid) aber deine Location musst du noch anpassen ;). Woher soll ich sonst wissen, wo die schönen Fotos herkommen.
 
Kommentar
1. Klasse Bilder :up: :up: Super!

2. Wie? oder willst du das für dich behalten? (Mich würde der Weg der Nachbearbeitung interesieren)

Danke
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Deine Bilder sind so klasse und machen mich so neidisch - wenn ich ein schlechter Mensch wäre würde ich dir einen
Umzug ins hiesige Münsterland an den Hals wünschen. :winkgrin:
Gruß
Dirk

:lachen: :lachen: :lachen: die Bilder möchte ich sehen :lachen: :lachen: :lachen:

:up: Schottland.- und Frankreichbilder - echt klasse :up:

:pray: :D zeig mehr davon :D :pray:

mfg
 
Kommentar
Hallo Saffetti,

Wo in Frankreich? Habe es nun 6 Jahre und ein paar 1000 Fotos in Lyon (in der Provence gibt es bekanntlich einige Motive :dizzy: ) ausgehalten; Bereite mich intensiv auf einen Wohnortwechsel vor.

Könnten bei Gelegenheit ja mal einen thread über Frankreichbilder eröffnen.

Michael
 
Kommentar
weiter weiter weiter ich bin gespannt was noch so kommt.
Wirklich spitze deine Fotos.:up: :up: :up:

Gruß
Andy
 
Kommentar
Hallo Saffetti,

schön, endlich wieder etwas von Dir zu hören/sehen/lesen!
Freue mich schon auf Fotos Deiner neuen Wahlheimat - der Auftakt ist schon sehr vielversprechend.

Landschaftlich bin ich zwischen eben diesen beiden Gegenden immer wieder hin-und hergerissen - kulinarisch brauchen wir wohl nicht darüber zu diskutieren... Einzig: unsere virtuellen whisky-tastings werde ich etwas vermissen - in Zukunft dann wohl "vin rouge" - auch gut.

Viel Spaß also in Frankreich!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten