Umstieg auf Nikon Z6, ich weiß nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mit dem Multifunktionswähler ... Geht gut und schnell...
Das geht leider gar nicht gut, wenn man - wie ich - linksäugig ist. Dann kommt man nämlich an diesen
Multifunktionswähler nicht gut heran, weil der Finger kaum Platz hat zwischen Kopf und Kamera.

Und wenn es schnell gehen soll, ist das alles viel zu umständlich.
Eigentlich sollte das System (eventuell optional) erkennen, welches Gesicht vorne ist.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Anzeigen
Das geht leider gar nicht gut, wenn man - wie ich - linksäugig ist. Dann kommt man nämlich an diesen
Multifunktionswähler nicht gut heran, weil der Finger kaum Platz hat zwischen Kopf und Kamera.
Das ist bestimmt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin auch linksäugig und habe damit keinerlei Probleme.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten