Ulmer Original

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
nein, hier ist nicht unser woici gemeint :)

sondern das Münster


10648e621378cca2.jpg



161m hoch, über 768 Stufen bis fast ganz oben zu ersteigen.
Also auf gehts
 
Anzeigen
Hallo Michael,
wie immer - Deine Bilder absolut sehenswert und interessant.
Wann hat man schonmal die Möglichkeit solche Ausblicke - und dann noch in dieser guten Qualität - zu haben,
servus Inge
 
Kommentar
am höchsten Kirchturm der Welt hab ich dieses Scheusal auch mal erwischt - allerdings im Dezember und nur mit der Knipse.

Wenn´s erlaubt ist?:


Grüßle!
Peter
 
Kommentar
Hallo Michael,

wie immer tolle Aufnahmen von Dir. :up:

Wenn ich das nächste mal nach Augsburg komme mache ich einen Abstecher nach Ulm und versuche die Treppen zu erklimmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten