Uli Masuth - Kabarett + Musik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
f_UliMasuth1m_e6dcc98.jpg






f_UliMasuth2m_97798bb.jpg






f_UliMasuth3m_31db9e1.jpg






Uli Masuth - Kabarett + Musik
mit dem Programm "Glaube Hoffnung Triebe"
 
Anzeigen
Bild eins etwas
"eng" beschnitten, Bild zwei der heimliche Favorit (die Dinge im Hintergrund würde ich persönl. durchaus wegstempeln), im Dritten stört der im Hintergrund durchgehende Streifen ... Insgesamt gefällt mir der unterschiedliche Gesichtsausdruck, Danke für's Zeigen !

Meine Gedanken dazu... ;)

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
Hallo

Bild eins und Bild drei finde ich ganz gut gelungen, vom Gesichtsausdruck her. Das zweite finde ich nicht so gut. Es kommt für mich unscharf rüber.:):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten