Uganda – Rundreise zu Berggorillas & Co.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich freue mich auch über das "Mitreisen" in ein Land, in das ich sicher niemals reisen werde, weil meine Hunde immer mit müssen :)
Mir haben Deine Billder alle gut gefallen, am beeindruckensten finde ich jedoch die superschönen Vogelbilder! Allein die Farbenpracht der gefiederten Freunde! Sensationell!
Gute Heimreise wünsche ich Dir :)
 
Kommentar
Anzeigen
Auch ich bin gerne mit Dir gewandert. Hut ab und Respekt vor diesem Abenteuer. Auch wenn die Gorillas nicht immer so präsent waren, eine tolle Sammlung. Hier noch ein paar (y)(y)(y)(y)(y)
 
Kommentar
Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke und die traumhaften Fotos.
Habe aufgrund deines Berichtes den Afrikaurlaubskatalog wieder sichtbar für Männe hin gelegt.

Wir haben zwei Hunde und zum Glück eine Urlaubsbetreuung die topp ist. Trotzdem wird es wahrscheinlich erst 2022 werden. Aber hin muss ich unbedingt.
 
Kommentar
Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke und die traumhaften Fotos.
Habe aufgrund deines Berichtes den Afrikaurlaubskatalog wieder sichtbar für Männe hin gelegt.

Wir haben zwei Hunde und zum Glück eine Urlaubsbetreuung die topp ist. Trotzdem wird es wahrscheinlich erst 2022 werden. Aber hin muss ich unbedingt.

Hallo Ulrike,

nochmals vielen Dank. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, mache ich mal Werbung in eigener Sache:
https://www.calvendo.de/galerie/uganda-einblicke-in-die-tierwelt/?s=jürs&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0& :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...

#409
Uganda%202159.jpg
...​
:f045::f045::f045: Was für ein Licht!!! Ganz große Klasse
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten