U(h)rwald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nobody66

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Uhrwald by Wehbär, auf Flickr​

Sowas kann passieren, wenn ich an einen Fundus kaputter Taschenuhren komme, einen Osternachmittag Zeit habe und ich nicht so richtig weiß, wie ich die Uhren fotografisch in Szene setzen soll. Dann spielen wir eben ein bischen mit der Bildbearbeitung. Ist zwar für Ostern ein bischen trüb geworden, aber so hat es sich halt ergeben...
Was haltet ihr davon?
 
Anzeigen
Für den linken Baum hätte ich gern untenrum etwas mehr,
der rechte ist mir zu massiv und wirkt (abgesehen von der Uhr) unecht

aber die Idee ist super und gut umgesetzt - mach weiter so ! :up:
 
Kommentar
Naja, es ist eben fünf vor zwölf.
Das passt doch immer.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten