(u.a.) Nikon D40X inkl. 18-55 F3,5-5,6G AF-S DX für 499,00 Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo Kolleg/innen und Interessierte,

habe soeben in meinem "Online-Prospekt" der roten Kette :eek: (die ja auch unter anderem Namen in den Sternen unterwegs ist :hehe:) die D40x inkl. dem o.g. Kitobjektiv für 499,00 Euronen entdeckt :rolleyes:.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es Originalware und somit Cash-Back (90,00 Euro) bis 31.08.07 möglich sein :confused:.

Somit würde dieses Set gerade einmal 419,00 Euronen kosten - bemerkenswert, wie ich finde :up:.

Weitere Bundles in demselben Prospekt:
- D40x inkl. 18-55 und 55-200: 879,00 Euronen
- D80 inkl. 18-135: 999,00 Euronen

Bei den Objektiven 18-55 und 55-200 handelt es sich offensichtlich um die Vorgänger der aktuellen Versionen (18-55 II, 55-200VR).


... nur der Vollständigkeit halber:

Weitere Linsen:
- 12-24 DX: 1049,00 Euro,
- 18-200 VR: 679,00 Euro,
- 70-300 VR: 519,00 Euro.

Blitzgeräte:
SB 600: 259,00 Euro
SB 800: 369,00 Euro


:fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
EDIT: Asche über mein Haupt - ich hab' mich in der Tat verlesen - die erste ist eine D40 OHNE X - S O R R Y
... da wollt' ich 'mal was Gutes tun ....

Vielleicht sind ja (wenigstens) die restlichen "Angebote" auch welche - zumindest ohne eine garvierende Leseschwäche meinerseits ....
Nochmals: SORRY!!!!
:heul:
 
Anzeigen
foxmulder schrieb:
Mama das X weg.

Gruß
Dirk
Eben. Da hat sich wohl wer veguckt. Und das ist ein normaler Preis.

[insider]
Es ist wieder da! Siebentausendvierhundertneunundneunzig.:D
Die spinnen, die 'öme'!
[/insider]

Gruß Jens
 
Kommentar
Doc schrieb:
[insider]
Es ist wieder da! Siebentausendvierhundertneunundneunzig.:D
Die spinnen, die 'öme'!
[/insider]

Hallo Jens,

lass' mich bitte nicht noch dümmer sterben - meine sich soeben offenbarte Leseschwäche is' mir schon Kreuz genug ...
Was ist gemeint???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich war angesprochen.
Es geht um ein 200-400er welches zu diesem Preis im von uns gelegentlich besuchten Osnabrücker Media Markt stand und jetzt offenbar wieder dort steht - zu einem Preis der ja doch etwas 'optimistisch' ist.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Desweiteren ist der Cashbackbonus da schon abgezogen ;)
Also kommt die D40 + Objektiv auf genau die 499.
Weiss ich, weil ich mir das Set vor 2 Wochen beim grossen S so gekauft hab :hehe:
 
Kommentar
Matschgo schrieb:
Desweiteren ist der Cashbackbonus da schon abgezogen ;)
Also kommt die D40 + Objektiv auf genau die 499.
Weiss ich, weil ich mir das Set vor 2 Wochen beim grossen S so gekauft hab :hehe:

Nö, Cash Back gibt es von Nikon immer noch und so steht es auch in der aktuellen S*-Werbung auf Seite 3. Sprich 499 EUR fürs Kit abzgl. 90 EUR Cash Back macht unterm Strich freundliche 409 Euro und das ist ein wirklicher Kampfpreis. Da hat z.B. das große C* derzeit nichts und überhaupt nichts dagegenzusetzen. :up:
 
Kommentar
Hallo Leute,

um zumindest einen Teil meiner Fehlinformation wieder gut zu machen ;), war ich heute im MM Neuwied und habe mir die dort angebotenen "einfachen" D40-Kits mit dem 18-55 angeschaut - und was soll ich sagen: Zumindest in Neuwied am Rhein gibt es das 18-55 II im Bundle und nicht, wie gemutmaßt, das "alte" :up:.
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hallo Leute,

um zumindest einen Teil meiner Fehlinformation wieder gut zu machen ;), war ich heute im MM Neuwied und habe mir die dort angebotenen "einfachen" D40-Kits mit dem 18-55 angeschaut - und was soll ich sagen: Zumindest in Neuwied am Rhein gibt es das 18-55 II im Bundle und nicht, wie gemutmaßt, das "alte" :up:.

... und zwar zuzüglich Cash-Back, d.h. von dem Preis 499,00 Euro darf man sich getrost bei Nikon 90,00 Euro wieder zurückholen!
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Zumindest in Neuwied am Rhein gibt es das 18-55 II im Bundle und nicht, wie gemutmaßt, das "alte" :up:.


Bei Saturn-Kit war jedenfalls das IIer dabei. Allerdings schien der Bestand im Gegensatz zur 350D, die gleich zentnerweise in der Schütte lag, sehr gering zu sein. Meine, die ich sicherheitshalber im Vorfeld geordert hatte, wurde original verpackt der Vitrine entnommen und eine weitere habe ich danach nicht mehr entdecken können. Bestellen geht aber.
 
Kommentar
Nobody schrieb:
Eigentlich nicht erforderlich. Das hier beschriebene Prozedere sollte auch so genügen - zumindest in D.

Ui danke :hehe: Die Tussi vom S hat jedenfalls zu mir gesagt, dass der Cashback da schon abgezogen sei :nixweiss: Jetzt les ich aber auf der Nikonpage, dass das CB-Angebot NUR für NICHT-GEWERBLICHE Kunden gilt... und die Garantiekarten "B" sind auch noch beide in der Packung... wird gleich am Montag eingeschickt das Zeug :huepf:

Edit: Bei mir war auch das IIer dabei :)
 
Kommentar
Hallo,

bin neu hier und will auch noch was zum Thema beitragen:

Hab mir heute im Media Markt Gießen das D40 Set mit 18-55 IIer gekauft. Die haben da die 90€ Cash Back gleich vom Preis abgezogen. Ich habe also für das Set nur 409€ gezahlt und kann mir die Prozedur mit Nikon nun wohl sparen. Die Garantiescheine "B" waren noch in der Packung. Auf der Rechnung ist die Sache mit dem Cash Back allerdings vermerkt.

Auf meinen Hinweis, das sei aber nicht die Vorgehensweise wie auf der Nikon Homepage beschrieben, sagte man mir das dies so von der Geschäftsführung komme. Ich hätte das Set aber auch ohne Cash Back Bonus für 499€ kaufen können.

Gruß HHKli
 
Kommentar
Hallo,

ja wenn der MediaMarkt das so handhabt ist es für den Käufer doch super.
Mann braucht selbst nichts einschicken und wochenlang auf den Cashback warten.

Gruß

HHKli schrieb:
Hallo,

bin neu hier und will auch noch was zum Thema beitragen:

Hab mir heute im Media Markt Gießen das D40 Set mit 18-55 IIer gekauft. Die haben da die 90€ Cash Back gleich vom Preis abgezogen. Ich habe also für das Set nur 409€ gezahlt und kann mir die Prozedur mit Nikon nun wohl sparen. Die Garantiescheine "B" waren noch in der Packung. Auf der Rechnung ist die Sache mit dem Cash Back allerdings vermerkt.

Auf meinen Hinweis, das sei aber nicht die Vorgehensweise wie auf der Nikon Homepage beschrieben, sagte man mir das dies so von der Geschäftsführung komme. Ich hätte das Set aber auch ohne Cash Back Bonus für 499€ kaufen können.

Gruß HHKli
 
Kommentar
Bei mir hat sich ehrlich gesagt ein wenig Unmut über die große rote Kette angestaut. Ich war gestern in 4 Fialen im Ruhrgebiet um das beworbene D80 Kit zu kaufen - es gab keins mehr! Bei allen wollte man mir aber sofort einen Warteplatz auf der Bestellliste andrehen. Ich vermute, die vorrätige Menge belief sich von Anfang an je Fiale auf eine einstellige Anzahl und das ganze war ein Lock-Angebot :down:

Mal sehen wo ich das Kit jetzt für um die 1000€ herkriege, Internet Versand möchte ich eigentlich nicht....

Gruß
Christian

PS: bzw. nur den Body, falls mein Objektiv-Gesuch im Teilemarkt Erfolg hat
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten